Österreich News ! Österreich News & Infos Österreich Forum ! Österreich Forum Österreich Kleinanzeigen ! Österreich Kleinanzeigen Österreich Videos ! Österreich Videos Österreich Foto-Galerie ! Österreich Fotos Österreich WEB-Links ! Österreich Links Österreich Lexikon ! Österreich Lexikon Österreich Shopping ! Österreich Shops
Österreich News & Österreich Infos & Österreich Tipps

 Oesterreich-News-247.de: Österreich News & Infos

Seiten-Suche:  
 
 Oesterreich-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Who's Online
Zur Zeit sind 232 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Österreich Geschenk - Tipps
Siebert Luftfahrtbedarf

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online - Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Haupt - Menü
Oesterreich-News-247.de - Services
· Oesterreich-News-247 - News
· Oesterreich-News-247 - Links
· Oesterreich-News-247 - Forum
· Oesterreich-News-247 - Galerie
· Oesterreich-News-247 - Lexikon
· Oesterreich-News-247 - Kalender
· Oesterreich-News-247 - Marktplatz
· Oesterreich-News-247 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Oesterreich-News-247 News
· Oesterreich-News-247 Rubriken
· Top 5 bei Oesterreich-News-247
· Web-Tipps @ Oesterreich-News-247

Mein Account
· Log-In @ Oesterreich-News-247
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Oesterreich-News-247
· Account löschen

Interaktiv
· Oesterreich-News-247 Link senden
· Oesterreich-News-247 Event senden
· Oesterreich-News-247 Bild senden
· Oesterreich-News-247 Kleinanzeige senden
· Oesterreich-News-247 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Oesterreich-News-247.de Mitglieder
· Oesterreich-News-247 Gästebuch

Information
· Oesterreich-News-247 FAQ/ Hilfe
· Oesterreich-News-247 Impressum
· Oesterreich-News-247 AGB & Datenschutz
· Oesterreich-News-247 Statistiken

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Seiten - Infos
Oesterreich-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2590
Oesterreich-News-247.de!  Forum-Posts:184
Oesterreich-News-247.de -  News!  News:18.294
Oesterreich-News-247.de -  Links!  Links:13
Oesterreich-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Oesterreich-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:6
Oesterreich-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:106
Oesterreich-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Oesterreich-News-247.de - News & Infos rund um Österreich & Österreicher & Österreichisches!

Österreich News! AXSOS AG und fusionPOINT Vorreiter bei Kooperationen in Business IT Services: Cloud-Services wechselseitig nutzen

Geschrieben am Freitag, dem 10. Mai 2013 von Oesterreich-News-247.de

Österreich Infos
Freie-PM.de: Stuttgart, 8. Mai 2013. Die AXSOS AG, dynamisch wachsendes IT-Unternehmen mit Fokus auf anwenderorientierte IT, und die fusionPOINT GmbH, Spezialist für automatisierte Business Service Management Lösungen, nutzen wechselseitig ihre jeweiligen Cloud-Kompetenzen: AXSOS bietet den kompletten Service Desk für fusionPOINT, diese wiederum liefert aussagekräftige Service Management Reports an AXSOS.

Durch diese Zusammenarbeit profitieren beide Unternehmen vom Know-how des Anderen und können sich auf ihre jeweiligen Spezialgebiete fokussieren. Gleichzeitig praktizieren die beiden Cloud-Spezialisten damit im eigenen Hause die Business-Philosophie, die sie ihren Kunden als Anbieter erfolgreich vermitteln.Das bedeutet, man muss nicht inhouse mit großem Aufwand und den damit verbundenen Kosten spezifische Kompetenzen aufbauen und hohe Investitionen tätigen, sondern kann unmittelbar einen einfachen Service anstatt einer komplexen Dienstleistung nutzen.Aufgrund der persönlichen Erfahrung mit dem SaaS Service vertraut hier der Anwender auf einen Anwender. So sparen beide Unternehmen Kosten und Ressourcen – eine wahre WinWin-Situation als Software-Service-Partnerschaft.

AXSOS stellt die volle Funktionalität des CA Service Desk Managers gemäß ITIL (IT Infrastructure Library) zur Verfügung und bietet damit ein Ticketsystem, das alle Anforderungen von fusionPOINT abdeckt. So konnte man quasi aus dem Stand ein hochprofessionelles Tool für den Kundensupport nutzen. Die professionelle Lösung steht ohne Initialinvestment unmittelbar zur Verfügung und ist jederzeit bedürfnisgerecht plan- und skalierbar. Die von AXSOS entwickelte und implementierte Lösung ist ganz auf die spezifischen Bedürfnisse von fusionPOINT abgestimmt und deckt damit vollständig deren anwenderspezifischen Anforderungen ab.

Für fusionPOINT-Geschäftsführer Dr. Josef Schneider ist diese Kooperation nur die folgerichtige Konsequenz der eigenen Geschäftspolitik. „Wir sind 100% ausgerichtet auf Service Level Management – insofern ist das genau unser Thema. In Zukunft wird nur erfolgreich sein, wer den steigenden Anforderungen seiner Kunden schnell und dynamisch folgen kann. Dies führt dazu, dass immer mehr Cloud-Services – public aber auch private – genutzt werden. Für uns zeigt sich in der Kooperation mit AXSOS durch die klar anwenderorientierte IT der Nutzen einer solchen, zukunftsorientierten Vorgehensweise.“

Automatisierte SLA-Berichte
fusionPOINT liefert umgekehrt an AXSOS aussagekräftige SLA (Service Level Agreement)-Berichte. Diese beruhen auf den AXSOS-Ticketdaten aus deren eigenem Service Desk-System für unterschiedliche Kundenprojekte, die ins fusionPOINT-System eingespielt und anhand der vordefinierten und dort hinterlegten Kennzahlen verarbeitet werden. Dieser Prozess konnte innerhalb von 14 Tagen eingerichtet werden und funktioniert seitdem vollautomatisch – ohne dass eine Bedienerschulung auf Seiten von AXSOS überhaupt nötig wurde, da nach der initialen Einstellung kein aktiver Eingriff mehr erforderlich ist.

Frank E. Müller, Vorstand der AXSOS AG, ist höchst zufrieden mit dem Ergebnis. „Mit fusionPOINT haben wir den idealen Partner gefunden, der sich komplett auf Service Level Management fokussiert und uns damit die perfekte Lösung bietet, damit wir uns auf unser zentrales Anliegen anwenderorientierte IT konzentrieren können. Unsere Anforderung, anwenderorientierte IT Lösungen verständlich zu liefern, wurde dabei mit möglichst wenig eigenen Aufwand bestens adressiert.“

Die AXSOS AG und die fusionPOINT GmbH stehen schon seit längerem in einer Geschäftsbeziehung, nicht zuletzt aufgrund ähnlicher Philosophien, Ideen und Gemeinsamkeiten. So sind beide Unternehmen seit Jahren Partner der CA Technologies, einem der größten Software-Konzerne der Welt. Für ihre jeweiligen Lösungsangebote greifen beide auf Software des US-amerikanischen Anbieters zurück.
Ein Modul der AXSOS ITSM Plattform beruht auf dem CA Service Desk Manager, der nach dem SaaS-Modell angeboten wird.
Der AXSOS Service Desk ist ein individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnittener Service im Sinne der von AXSOS vertretenen anwenderorientierten IT. Durch die offenen Schnittstellen kann der Service Desk sehr schnell nahtlos in die vorhandenen Umgebungen beim Kunden integriert werden. Da AXSOS in der Partnerschaft mit CA den Status eines Managed Service Providers (MSP) einnimmt, können die Stuttgarter diesen Service für fusionPOINT (wie für andere Kunden auch) auf der Basis eines SaaS-Modells realisieren. Im gesamten EMEA-Raum war AXSOS mit der Lösung der erste Partner von CA Technologies.

Business Service Management
fusionPOINT mit dem Fokus auf Service Level Management bzw. automatisiertes Business Service Management nutzt das marktführende Tool CA Business Service Insight (früher: OblicoreGuarantee) von CA Technologies. Die fusionPOINT-Berater sind die führenden Experten in Europa hinsichtlich Anwendungsberatung, Implementierung, Schulung sowie Support und liefern als autorisierter CA-Partner schlüsselfertige SLA-Management Lösungen aus einer Hand.

Service-Level-Management dient gemäß ITIL der Definition, Überwachung und Optimierung von Dienstleistungen in der IT. Zentraler Bestandteil des Service Level Managements sind Service-Level-Agreements (SLA). Dabei handelt es sich um vertragliche Vereinbarungen zwischen Auftraggeber und Dienstleister, die dem Auftraggeber eine transparente Kontrollmöglichkeit der zu erbringenden Leistungen an die Hand geben soll, indem die vereinbarten Leistungseigenschaften (Leistungsumfang, Reaktionszeit und Schnelligkeit der Bearbeitung) genau definiert werden. Automatisiert generierte SLA-Reports liefern damit aussagekräftige Daten, auf deren Basis der Anbieter die Leistungserbringung zuverlässig steuern kann.

Über fusionPOINT GmbH
fusionPOINT GmbH ist ein stark wachsendes mittelständisches Unternehmen mit namhaften Kunden in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Das Unternehmen ist seit der Firmengründung im Jahr 2004 fokussiert auf professionelles Service Level Management. Hierbei wird durch die integrierte Sicht der dedizierten SLA-Welt sichergestellt, dass die Leistungserbringung nach betriebswirtschaftlichen Regeln geplant, überwacht und gesteuert sowie transparent reportet wird.
fusionPOINT bietet neben Dienstleistungen und Beratungen für professionelles Service Level Management auch die Konzeption, Realisierung und den Betrieb softwaregestützter Service-Level-Management-Lösungen an. Diese sind Basis zur Automatisierung der Umsetzung und Kontrolle vertraglich vereinbarter Service-Level-Agreements.

Unternehmenskontakt:
fusionPOINT GmbH, Mühlstr. 10, 88058 Langenargen
Geschäftsführer: Dr. Josef Schneider
T: +49 754 392 610-0, F: +49 754 392 610-37 E-Mail: kontakt@fusionpoint.de

Über AXSOS AG
Gemäß den Leitmotiven „innovativ – dynamisch – menschlich“ steht eine dezidierte Ausrichtung auf anwenderorientierte IT im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie. Die Kernbereiche der stets auf Kunden-Bedürfnisse zugeschnittenen AXSOS-Lösungen sind IT-Sicherheit, IT-Infrastruktur und Individualentwicklungen. Durch die selektive Sourcing Strategie richtet sich AXSOS konsequent auf die globalisierten Anforderungen seiner mittelständischen Klientel aus. Dabei sind Nachhaltigkeit und höchstes Qualitätsniveau klare Maxime von AXSOS, um langfristige Partnerschaften mit den Kunden pflegen zu können. Mehr unter www.axsos.de

Unternehmenskontakt:
AXSOS AG, Zettachring 6, 70567 Stuttgart
Sandra Bracko, T: +49 711 901196 409, F: +49 711.901196 111, E-Mail: sandra.bracko@axsos.de

Pressekontakt:
Konzept PR GmbH, Leonhardsberg 3, 86150 Augsburg
Rosina Obermayer, T: +49-821-34300-17, F: +49-821-34300-77, E-Mail: r.obermayer@konzept-pr.de
Thomas Kraus, T: +49-821-34300-0, F: +49-821-34300-77, E-Mail: th.kraus@konzept-pr.de
(Weitere interessante Ticket News & Ticket Infos können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> KPRcomm << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Stuttgart, 8. Mai 2013. Die AXSOS AG, dynamisch wachsendes IT-Unternehmen mit Fokus auf anwenderorientierte IT, und die fusionPOINT GmbH, Spezialist für automatisierte Business Service Management Lösungen, nutzen wechselseitig ihre jeweiligen Cloud-Kompetenzen: AXSOS bietet den kompletten Service Desk für fusionPOINT, diese wiederum liefert aussagekräftige Service Management Reports an AXSOS.

Durch diese Zusammenarbeit profitieren beide Unternehmen vom Know-how des Anderen und können sich auf ihre jeweiligen Spezialgebiete fokussieren. Gleichzeitig praktizieren die beiden Cloud-Spezialisten damit im eigenen Hause die Business-Philosophie, die sie ihren Kunden als Anbieter erfolgreich vermitteln.Das bedeutet, man muss nicht inhouse mit großem Aufwand und den damit verbundenen Kosten spezifische Kompetenzen aufbauen und hohe Investitionen tätigen, sondern kann unmittelbar einen einfachen Service anstatt einer komplexen Dienstleistung nutzen.Aufgrund der persönlichen Erfahrung mit dem SaaS Service vertraut hier der Anwender auf einen Anwender. So sparen beide Unternehmen Kosten und Ressourcen – eine wahre WinWin-Situation als Software-Service-Partnerschaft.

AXSOS stellt die volle Funktionalität des CA Service Desk Managers gemäß ITIL (IT Infrastructure Library) zur Verfügung und bietet damit ein Ticketsystem, das alle Anforderungen von fusionPOINT abdeckt. So konnte man quasi aus dem Stand ein hochprofessionelles Tool für den Kundensupport nutzen. Die professionelle Lösung steht ohne Initialinvestment unmittelbar zur Verfügung und ist jederzeit bedürfnisgerecht plan- und skalierbar. Die von AXSOS entwickelte und implementierte Lösung ist ganz auf die spezifischen Bedürfnisse von fusionPOINT abgestimmt und deckt damit vollständig deren anwenderspezifischen Anforderungen ab.

Für fusionPOINT-Geschäftsführer Dr. Josef Schneider ist diese Kooperation nur die folgerichtige Konsequenz der eigenen Geschäftspolitik. „Wir sind 100% ausgerichtet auf Service Level Management – insofern ist das genau unser Thema. In Zukunft wird nur erfolgreich sein, wer den steigenden Anforderungen seiner Kunden schnell und dynamisch folgen kann. Dies führt dazu, dass immer mehr Cloud-Services – public aber auch private – genutzt werden. Für uns zeigt sich in der Kooperation mit AXSOS durch die klar anwenderorientierte IT der Nutzen einer solchen, zukunftsorientierten Vorgehensweise.“

Automatisierte SLA-Berichte
fusionPOINT liefert umgekehrt an AXSOS aussagekräftige SLA (Service Level Agreement)-Berichte. Diese beruhen auf den AXSOS-Ticketdaten aus deren eigenem Service Desk-System für unterschiedliche Kundenprojekte, die ins fusionPOINT-System eingespielt und anhand der vordefinierten und dort hinterlegten Kennzahlen verarbeitet werden. Dieser Prozess konnte innerhalb von 14 Tagen eingerichtet werden und funktioniert seitdem vollautomatisch – ohne dass eine Bedienerschulung auf Seiten von AXSOS überhaupt nötig wurde, da nach der initialen Einstellung kein aktiver Eingriff mehr erforderlich ist.

Frank E. Müller, Vorstand der AXSOS AG, ist höchst zufrieden mit dem Ergebnis. „Mit fusionPOINT haben wir den idealen Partner gefunden, der sich komplett auf Service Level Management fokussiert und uns damit die perfekte Lösung bietet, damit wir uns auf unser zentrales Anliegen anwenderorientierte IT konzentrieren können. Unsere Anforderung, anwenderorientierte IT Lösungen verständlich zu liefern, wurde dabei mit möglichst wenig eigenen Aufwand bestens adressiert.“

Die AXSOS AG und die fusionPOINT GmbH stehen schon seit längerem in einer Geschäftsbeziehung, nicht zuletzt aufgrund ähnlicher Philosophien, Ideen und Gemeinsamkeiten. So sind beide Unternehmen seit Jahren Partner der CA Technologies, einem der größten Software-Konzerne der Welt. Für ihre jeweiligen Lösungsangebote greifen beide auf Software des US-amerikanischen Anbieters zurück.
Ein Modul der AXSOS ITSM Plattform beruht auf dem CA Service Desk Manager, der nach dem SaaS-Modell angeboten wird.
Der AXSOS Service Desk ist ein individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnittener Service im Sinne der von AXSOS vertretenen anwenderorientierten IT. Durch die offenen Schnittstellen kann der Service Desk sehr schnell nahtlos in die vorhandenen Umgebungen beim Kunden integriert werden. Da AXSOS in der Partnerschaft mit CA den Status eines Managed Service Providers (MSP) einnimmt, können die Stuttgarter diesen Service für fusionPOINT (wie für andere Kunden auch) auf der Basis eines SaaS-Modells realisieren. Im gesamten EMEA-Raum war AXSOS mit der Lösung der erste Partner von CA Technologies.

Business Service Management
fusionPOINT mit dem Fokus auf Service Level Management bzw. automatisiertes Business Service Management nutzt das marktführende Tool CA Business Service Insight (früher: OblicoreGuarantee) von CA Technologies. Die fusionPOINT-Berater sind die führenden Experten in Europa hinsichtlich Anwendungsberatung, Implementierung, Schulung sowie Support und liefern als autorisierter CA-Partner schlüsselfertige SLA-Management Lösungen aus einer Hand.

Service-Level-Management dient gemäß ITIL der Definition, Überwachung und Optimierung von Dienstleistungen in der IT. Zentraler Bestandteil des Service Level Managements sind Service-Level-Agreements (SLA). Dabei handelt es sich um vertragliche Vereinbarungen zwischen Auftraggeber und Dienstleister, die dem Auftraggeber eine transparente Kontrollmöglichkeit der zu erbringenden Leistungen an die Hand geben soll, indem die vereinbarten Leistungseigenschaften (Leistungsumfang, Reaktionszeit und Schnelligkeit der Bearbeitung) genau definiert werden. Automatisiert generierte SLA-Reports liefern damit aussagekräftige Daten, auf deren Basis der Anbieter die Leistungserbringung zuverlässig steuern kann.

Über fusionPOINT GmbH
fusionPOINT GmbH ist ein stark wachsendes mittelständisches Unternehmen mit namhaften Kunden in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Das Unternehmen ist seit der Firmengründung im Jahr 2004 fokussiert auf professionelles Service Level Management. Hierbei wird durch die integrierte Sicht der dedizierten SLA-Welt sichergestellt, dass die Leistungserbringung nach betriebswirtschaftlichen Regeln geplant, überwacht und gesteuert sowie transparent reportet wird.
fusionPOINT bietet neben Dienstleistungen und Beratungen für professionelles Service Level Management auch die Konzeption, Realisierung und den Betrieb softwaregestützter Service-Level-Management-Lösungen an. Diese sind Basis zur Automatisierung der Umsetzung und Kontrolle vertraglich vereinbarter Service-Level-Agreements.

Unternehmenskontakt:
fusionPOINT GmbH, Mühlstr. 10, 88058 Langenargen
Geschäftsführer: Dr. Josef Schneider
T: +49 754 392 610-0, F: +49 754 392 610-37 E-Mail: kontakt@fusionpoint.de

Über AXSOS AG
Gemäß den Leitmotiven „innovativ – dynamisch – menschlich“ steht eine dezidierte Ausrichtung auf anwenderorientierte IT im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie. Die Kernbereiche der stets auf Kunden-Bedürfnisse zugeschnittenen AXSOS-Lösungen sind IT-Sicherheit, IT-Infrastruktur und Individualentwicklungen. Durch die selektive Sourcing Strategie richtet sich AXSOS konsequent auf die globalisierten Anforderungen seiner mittelständischen Klientel aus. Dabei sind Nachhaltigkeit und höchstes Qualitätsniveau klare Maxime von AXSOS, um langfristige Partnerschaften mit den Kunden pflegen zu können. Mehr unter www.axsos.de

Unternehmenskontakt:
AXSOS AG, Zettachring 6, 70567 Stuttgart
Sandra Bracko, T: +49 711 901196 409, F: +49 711.901196 111, E-Mail: sandra.bracko@axsos.de

Pressekontakt:
Konzept PR GmbH, Leonhardsberg 3, 86150 Augsburg
Rosina Obermayer, T: +49-821-34300-17, F: +49-821-34300-77, E-Mail: r.obermayer@konzept-pr.de
Thomas Kraus, T: +49-821-34300-0, F: +49-821-34300-77, E-Mail: th.kraus@konzept-pr.de
(Weitere interessante Ticket News & Ticket Infos können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> KPRcomm << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Oesterreich-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Oesterreich-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"AXSOS AG und fusionPOINT Vorreiter bei Kooperationen in Business IT Services: Cloud-Services wechselseitig nutzen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Österreich: Regierung Kurz (ÖVP/FPÖ) ist ein Jahr i ...

Österreich: Regierung Kurz (ÖVP/FPÖ) ist ein Jahr i ...
Wie integriert Wien 51 % der Schüler, die daheim ni ...

Wie integriert Wien 51 % der Schüler, die daheim ni ...
Österreich plant weniger Sozialleistungen für Asylb ...

Österreich plant weniger Sozialleistungen für Asylb ...

Alle Web-Video-Links bei Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Leoganger-Tal-110802-DSC02423.JPG

Wien-Statue-Goethe-130213-sxc-only-stand- ...

Wien-Oper-130213-sxc-only-stand-rest_6023 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 18.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 24.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 28.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 02.8.2014)

Diese News bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 All-IP Umstellung in Arztpraxen: Reibungslos migrieren mit der Faxsoftware von estos und der Telefonanlage von bintec elmeg (PR-Gateway, 21.02.2019)
Softwarehersteller und Lösungsanbieter kooperieren - Ärzte profitieren von der Digitalisierung

Starnberg, 21.2.2019

Arztpraxis der Zukunft - unter diesem Motto steht die Kooperation von estos und bintec elmeg. Gemeinsam erleichtern sie Arztpraxen die Migration auf All-IP: estos bietet eine All-IP-fähige Faxserversoftware, bintec elmeg stellt bedarfsgerecht passende Telefonanlagen zur Verfügung. Gemeinsam stellen die langjährigen Technologiepartner Software bereit, die optimal aufei ...

 TmaxSoft verstärkt Expansionskurs und eröffnet strategische Niederlassungen in der DACH-Region, Frankreich und Spanien (PR-Gateway, 09.05.2017)
Thomas Hellweg ist neuer DACH-Geschäftsführer des koreanischen Marktführers für Enterprise Middleware und IT Architektur-Modernisierung

München, 9. Mai 2017 - Im Zuge seiner globalen Expansion verstärkt das koreanische Technologieunternehmen TmaxSoft seine Präsenz im europäischen Markt. Dazu eröffnete der Lösungsanbieter für Cloud-, IT-Infrastruktur- und Mainframe Legacy-Modernisierung neue Geschäftsstellen in Frankreich, Spanien sowie in München. Thomas Hellweg wurde zum Vice President u ...

 AXSOS AG und fusionPOINT Vorreiter bei Kooperationen in Business IT Services: Cloud-Services wechselseitig nutzen (Freie-PM.de, 10.05.2013)
Stuttgart, 8. Mai 2013. Die AXSOS AG, dynamisch wachsendes IT-Unternehmen mit Fokus auf anwenderorientierte IT, und die fusionPOINT GmbH, Spezialist für automatisierte Business Service Management Lösungen, nutzen wechselseitig ihre jeweiligen Cloud-Kompetenzen: AXSOS bietet den kompletten Service Desk für fusionPOINT, diese wiederum liefert aussagekräftige Service Management Reports an AXSOS.

Durch diese Zusammenarbeit profitieren beide Unternehmen vom Know-how des Anderen und ...

Werbung bei Oesterreich-News-247.de:





AXSOS AG und fusionPOINT Vorreiter bei Kooperationen in Business IT Services: Cloud-Services wechselseitig nutzen

 
Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Video Tipp @ Oesterreich-News-247.de

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Österreich Infos
· Weitere News von Oesterreich-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Österreich Infos:
Bauingenieure aus dem Ausland könnten Bauen beschleunigen


Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Oesterreich-News-247.de - rund ums Thema Österreich / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

AXSOS AG und fusionPOINT Vorreiter bei Kooperationen in Business IT Services: Cloud-Services wechselseitig nutzen