Österreich News ! Österreich News & Infos Österreich Forum ! Österreich Forum Österreich Kleinanzeigen ! Österreich Kleinanzeigen Österreich Videos ! Österreich Videos Österreich Foto-Galerie ! Österreich Fotos Österreich WEB-Links ! Österreich Links Österreich Lexikon ! Österreich Lexikon Österreich Shopping ! Österreich Shops
Österreich News & Österreich Infos & Österreich Tipps

 Oesterreich-News-247.de: Österreich News & Infos

Seiten-Suche:  
 
 Oesterreich-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Who's Online
Zur Zeit sind 141 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Österreich Geschenk - Tipps
Siebert Luftfahrtbedarf

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online - Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Haupt - Menü
Oesterreich-News-247.de - Services
· Oesterreich-News-247 - News
· Oesterreich-News-247 - Links
· Oesterreich-News-247 - Forum
· Oesterreich-News-247 - Galerie
· Oesterreich-News-247 - Lexikon
· Oesterreich-News-247 - Kalender
· Oesterreich-News-247 - Marktplatz
· Oesterreich-News-247 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Oesterreich-News-247 News
· Oesterreich-News-247 Rubriken
· Top 5 bei Oesterreich-News-247
· Web-Tipps @ Oesterreich-News-247

Mein Account
· Log-In @ Oesterreich-News-247
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Oesterreich-News-247
· Account löschen

Interaktiv
· Oesterreich-News-247 Link senden
· Oesterreich-News-247 Event senden
· Oesterreich-News-247 Bild senden
· Oesterreich-News-247 Kleinanzeige senden
· Oesterreich-News-247 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Oesterreich-News-247.de Mitglieder
· Oesterreich-News-247 Gästebuch

Information
· Oesterreich-News-247 FAQ/ Hilfe
· Oesterreich-News-247 Impressum
· Oesterreich-News-247 AGB & Datenschutz
· Oesterreich-News-247 Statistiken

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Seiten - Infos
Oesterreich-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2569
Oesterreich-News-247.de!  Forum-Posts:184
Oesterreich-News-247.de -  News!  News:18.294
Oesterreich-News-247.de -  Links!  Links:13
Oesterreich-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Oesterreich-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:6
Oesterreich-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:106
Oesterreich-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Oesterreich-News-247.de - News & Infos rund um Österreich & Österreicher & Österreichisches!

Österreich News! HECTAS: Stabile Geschäftsentwicklung in 2009 durch starke Vertriebsleistung

Geschrieben am Donnerstag, dem 11. März 2010 von Oesterreich-News-247.de


PR-Gateway: Wuppertal, 11. März 2010 Die HECTAS Gebäudedienste Stiftung & Co. KG ist mit dem abgelaufenen Geschäftsjahr zufrieden und zieht eine überwiegend positive Bilanz: Sowohl national als auch international hat der Spezialist für infrastrukturelle Gebäudedienstleistungen seine Position am Markt gefestigt. Trotz der allgemein schwierigen Marktsituation im Gebäudedienstleistungssektor konnte das Unternehmen mit seinem bewährten Geschäftsmodell in

(ddp direct) Wuppertal, 11. März 2010 Die HECTAS Gebäudedienste Stiftung & Co. KG ist mit dem abgelaufenen Geschäftsjahr zufrieden und zieht eine überwiegend positive Bilanz: Sowohl national als auch international hat der Spezialist für infrastrukturelle Gebäudedienstleistungen seine Position am Markt gefestigt. Trotz der allgemein schwierigen Marktsituation im Gebäudedienstleistungssektor konnte das Unternehmen mit seinem bewährten Geschäftsmodell seine Linie fortsetzen.

Im Juli 2009 hat HECTAS ihren neuen Standort in Luxemburg eröffnet und ist damit neben Deutschland in acht europäischen Ländern vertreten. Die Beneluxstaaten erwiesen sich im vergangenen Jahr als attraktives Marktumfeld, denn der Umsatz von HECTAS entwickelte sich hier weiterhin stabil. In Deutschland konnte HECTAS ihr Wachstum beschleunigen, was vorrangig aus den verstärkten Vertriebsaktivitäten resultierte. Insbesondere in Nord- und Süddeutschland ist der Außendienst mit neuen Vertriebsmitarbeitern signifikant ausgeweitet worden, drei weitere Niederlassungen für Sicherheitsdienste verdichten zudem das bundesweite Standortnetz. Mit den Maßnahmen sollen nachhaltige Kundenbeziehungen gefördert werden. Dies wirkte sich insgesamt bereits 2009 positiv auf das Geschäftsergebnis aus, das einen Umsatz von 195 Millionen Euro, etwas unter dem Vorjahresniveau, vorweist.

Die Tarifeinigung Ende 2009 wurde von HECTAS sehr begrüßt und unterstützt, da dadurch klare Verhältnisse auf dem Markt geschaffen wurden und ein fairer Umgang mit den Mitarbeitern gegeben ist.

Optimierte Prozesse sichern Wettbewerbsfähigkeit
HECTAS erwirtschaftet ihre Umsätze in drei Geschäftsfeldern: Gebäudereinigung, Gebäudedienste und Sicherheitsdienste. Die klare strategische Ausrichtung als international aufgestelltes, industrielles Dienstleistungsunternehmen im Bereich des infrastrukturellen Gebäudemanagements steht auch in 2010 für eine aussichtsreiche Entwicklung. Um weiterhin wettbewerbsfähig zu bleiben, werden zurzeit einige wichtige Prozessoptimierungsmaßnahmen umgesetzt. Ziel ist es, Abläufe zu verbessern, Kosten zu reduzieren, Bestandskunden intensiver zu betreuen und langfristig zu binden sowie neue Kunden zu akquirieren. Wie schon in den vergangenen Monaten wird HECTAS vermehrt in den flächendeckenden Vertrieb investieren und diesen personell noch stärker besetzen.

Richtungsweisende Vertriebserfolge stützen die Wachstumsprognosen
Die Vertriebsoffensive bei HECTAS trägt bereits Früchte, was die Akquisition von Neukunden anbelangt: Seit Beginn des Jahres betreut der Dienstleister mehr als zehn Standorte des Düsseldorfer Energieunternehmens E.ON sowie seit Ende 2009 an drei Standorten den Chemie- und Pharmakonzern Bayer. Es freut uns, dass wir mit unserem Leistungsangebot überzeugen konnten. Wir sehen uns darin bestätigt, dass unsere Kunden die kreative, ebenso effiziente wie nachhaltige Lösungskompetenz von HECTAS schätzen., erklärt Jens Koenen, Leiter Marketing und Geschäftsentwicklung.

Von 2010 an will HECTAS Unternehmen im Health Care Sektor stärker ins Visier nehmen. Zudem strebt das Unternehmen ein zweistelliges Wachstum in seinem Geschäftsfeld Sicherheitsdienste an. Sein komplettes Dienstleistungsspektrum will der Spezialist vor allem auch Einkaufscentern und Shopping Malls anbieten, die vermehrt das Bild in den Innenstädten prägen und hohe Anforderungen an das gesamte Gebäudemanagement stellen. Als Partner für Franchise-Unternehmen und im Einzelhandel ist HECTAS ebenso interessant, da das Unternehmen deutschlandweit breit aufgestellt ist und alle Filialen eines Kunden mit derselben hohen Qualität bedienen kann. Auch in ihren internationalen Märkten bietet HECTAS Kunden mit ausgeprägten Filialstrukturen flächendeckend ihre Dienste an. Zum Kundenstamm gehören derzeit unter anderem die österreichische Post mit rund 550 Standorten sowie über 2.000 Supermärkte in Polen, Tschechien und Ungarn. Auch im öffentlichen Sektor ist HECTAS flächendeckend im Einsatz: Zum Kundenstamm zählen hier unter anderem mehr als 100 Justizvollzugsanstalten in den Niederlanden.

Bestehende Strukturen festigen
Aufgrund ihrer Marktkenntnis, ihres fundierten Know-hows und ihres Gespürs für Trends will die HECTAS Gebäudedienste Stiftung in diesem Jahr ihr Dienstleistungsportfolio noch präziser auf Kunden zuschneiden und optimieren. Weitere Expansionen ins Ausland sind derzeit nicht geplant., erläutert Jens Koenen. Unsere Priorität liegt zunächst auf der vollständigen Konsolidierung der bestehenden Märkte. Wir sind natürlich jederzeit offen dafür, Großkunden bei Neubauprojekten zu begleiten oder mit ihnen neue Märkte zu erschließen. Für das Jahr 2010 ist HECTAS vor dem Hintergrund der bisherigen Maßnahmen und expansiven Aktivitäten zuversichtlich, Umsatz und Geschäftsergebnis weiter stärken zu können.
=== Über HECTAS ===

Die HECTAS Gebäudedienste Stiftung & Co. KG mit Hauptsitz in Wuppertal ist einer der führenden Qualitätsanbieter für infrastrukturelle Gebäudedienstleistungen in Europa. Das Unternehmen beschäftigt in den Segmenten Gebäudereinigung, Gebäudedienste und Sicherheitsdienste rund 12.000 Mitarbeiter in neun europäischen Ländern. Gegründet wurde HECTAS 1974 als Tochtergesellschaft der Vorwerk Gruppe. Ihre anspruchsvollen, individuell für jeden Kunden entwickelten Lösungen bietet HECTAS unter anderem in den Bereichen Industrie, Verwaltung, Lebensmittelverarbeitung, Gesundheit und Pflege, Handel und Logistik. HECTAS ist Mitglied im Qualitätsverbund Gebäudedienste und ist für alle Niederlassungen nach ISO 9001 und 14001 zertifiziert.


HECTAS Gebäudedienste Stiftung & Co. KG
Jens Koenen
Am Diek 52
42277
Wuppertal
presse@hectas.de
+49 (0) 202 564 43 60
www.hectas.de



Wuppertal, 11. März 2010 Die HECTAS Gebäudedienste Stiftung & Co. KG ist mit dem abgelaufenen Geschäftsjahr zufrieden und zieht eine überwiegend positive Bilanz: Sowohl national als auch international hat der Spezialist für infrastrukturelle Gebäudedienstleistungen seine Position am Markt gefestigt. Trotz der allgemein schwierigen Marktsituation im Gebäudedienstleistungssektor konnte das Unternehmen mit seinem bewährten Geschäftsmodell in

(ddp direct) Wuppertal, 11. März 2010 Die HECTAS Gebäudedienste Stiftung & Co. KG ist mit dem abgelaufenen Geschäftsjahr zufrieden und zieht eine überwiegend positive Bilanz: Sowohl national als auch international hat der Spezialist für infrastrukturelle Gebäudedienstleistungen seine Position am Markt gefestigt. Trotz der allgemein schwierigen Marktsituation im Gebäudedienstleistungssektor konnte das Unternehmen mit seinem bewährten Geschäftsmodell seine Linie fortsetzen.

Im Juli 2009 hat HECTAS ihren neuen Standort in Luxemburg eröffnet und ist damit neben Deutschland in acht europäischen Ländern vertreten. Die Beneluxstaaten erwiesen sich im vergangenen Jahr als attraktives Marktumfeld, denn der Umsatz von HECTAS entwickelte sich hier weiterhin stabil. In Deutschland konnte HECTAS ihr Wachstum beschleunigen, was vorrangig aus den verstärkten Vertriebsaktivitäten resultierte. Insbesondere in Nord- und Süddeutschland ist der Außendienst mit neuen Vertriebsmitarbeitern signifikant ausgeweitet worden, drei weitere Niederlassungen für Sicherheitsdienste verdichten zudem das bundesweite Standortnetz. Mit den Maßnahmen sollen nachhaltige Kundenbeziehungen gefördert werden. Dies wirkte sich insgesamt bereits 2009 positiv auf das Geschäftsergebnis aus, das einen Umsatz von 195 Millionen Euro, etwas unter dem Vorjahresniveau, vorweist.

Die Tarifeinigung Ende 2009 wurde von HECTAS sehr begrüßt und unterstützt, da dadurch klare Verhältnisse auf dem Markt geschaffen wurden und ein fairer Umgang mit den Mitarbeitern gegeben ist.

Optimierte Prozesse sichern Wettbewerbsfähigkeit
HECTAS erwirtschaftet ihre Umsätze in drei Geschäftsfeldern: Gebäudereinigung, Gebäudedienste und Sicherheitsdienste. Die klare strategische Ausrichtung als international aufgestelltes, industrielles Dienstleistungsunternehmen im Bereich des infrastrukturellen Gebäudemanagements steht auch in 2010 für eine aussichtsreiche Entwicklung. Um weiterhin wettbewerbsfähig zu bleiben, werden zurzeit einige wichtige Prozessoptimierungsmaßnahmen umgesetzt. Ziel ist es, Abläufe zu verbessern, Kosten zu reduzieren, Bestandskunden intensiver zu betreuen und langfristig zu binden sowie neue Kunden zu akquirieren. Wie schon in den vergangenen Monaten wird HECTAS vermehrt in den flächendeckenden Vertrieb investieren und diesen personell noch stärker besetzen.

Richtungsweisende Vertriebserfolge stützen die Wachstumsprognosen
Die Vertriebsoffensive bei HECTAS trägt bereits Früchte, was die Akquisition von Neukunden anbelangt: Seit Beginn des Jahres betreut der Dienstleister mehr als zehn Standorte des Düsseldorfer Energieunternehmens E.ON sowie seit Ende 2009 an drei Standorten den Chemie- und Pharmakonzern Bayer. Es freut uns, dass wir mit unserem Leistungsangebot überzeugen konnten. Wir sehen uns darin bestätigt, dass unsere Kunden die kreative, ebenso effiziente wie nachhaltige Lösungskompetenz von HECTAS schätzen., erklärt Jens Koenen, Leiter Marketing und Geschäftsentwicklung.

Von 2010 an will HECTAS Unternehmen im Health Care Sektor stärker ins Visier nehmen. Zudem strebt das Unternehmen ein zweistelliges Wachstum in seinem Geschäftsfeld Sicherheitsdienste an. Sein komplettes Dienstleistungsspektrum will der Spezialist vor allem auch Einkaufscentern und Shopping Malls anbieten, die vermehrt das Bild in den Innenstädten prägen und hohe Anforderungen an das gesamte Gebäudemanagement stellen. Als Partner für Franchise-Unternehmen und im Einzelhandel ist HECTAS ebenso interessant, da das Unternehmen deutschlandweit breit aufgestellt ist und alle Filialen eines Kunden mit derselben hohen Qualität bedienen kann. Auch in ihren internationalen Märkten bietet HECTAS Kunden mit ausgeprägten Filialstrukturen flächendeckend ihre Dienste an. Zum Kundenstamm gehören derzeit unter anderem die österreichische Post mit rund 550 Standorten sowie über 2.000 Supermärkte in Polen, Tschechien und Ungarn. Auch im öffentlichen Sektor ist HECTAS flächendeckend im Einsatz: Zum Kundenstamm zählen hier unter anderem mehr als 100 Justizvollzugsanstalten in den Niederlanden.

Bestehende Strukturen festigen
Aufgrund ihrer Marktkenntnis, ihres fundierten Know-hows und ihres Gespürs für Trends will die HECTAS Gebäudedienste Stiftung in diesem Jahr ihr Dienstleistungsportfolio noch präziser auf Kunden zuschneiden und optimieren. Weitere Expansionen ins Ausland sind derzeit nicht geplant., erläutert Jens Koenen. Unsere Priorität liegt zunächst auf der vollständigen Konsolidierung der bestehenden Märkte. Wir sind natürlich jederzeit offen dafür, Großkunden bei Neubauprojekten zu begleiten oder mit ihnen neue Märkte zu erschließen. Für das Jahr 2010 ist HECTAS vor dem Hintergrund der bisherigen Maßnahmen und expansiven Aktivitäten zuversichtlich, Umsatz und Geschäftsergebnis weiter stärken zu können.
=== Über HECTAS ===

Die HECTAS Gebäudedienste Stiftung & Co. KG mit Hauptsitz in Wuppertal ist einer der führenden Qualitätsanbieter für infrastrukturelle Gebäudedienstleistungen in Europa. Das Unternehmen beschäftigt in den Segmenten Gebäudereinigung, Gebäudedienste und Sicherheitsdienste rund 12.000 Mitarbeiter in neun europäischen Ländern. Gegründet wurde HECTAS 1974 als Tochtergesellschaft der Vorwerk Gruppe. Ihre anspruchsvollen, individuell für jeden Kunden entwickelten Lösungen bietet HECTAS unter anderem in den Bereichen Industrie, Verwaltung, Lebensmittelverarbeitung, Gesundheit und Pflege, Handel und Logistik. HECTAS ist Mitglied im Qualitätsverbund Gebäudedienste und ist für alle Niederlassungen nach ISO 9001 und 14001 zertifiziert.


HECTAS Gebäudedienste Stiftung & Co. KG
Jens Koenen
Am Diek 52
42277
Wuppertal
presse@hectas.de
+49 (0) 202 564 43 60
www.hectas.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Oesterreich-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Oesterreich-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"HECTAS: Stabile Geschäftsentwicklung in 2009 durch starke Vertriebsleistung" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Präsidentenwahl in Österreich: Sieg für Van der Bel ...

Präsidentenwahl in Österreich: Sieg für Van der Bel ...
Österreich wählt einen neuer Präsidenten: Van der B ...

Österreich wählt einen neuer Präsidenten: Van der B ...
Wien: Kunstkammer Wien - Wunderwelt der Habsburger ...

Wien: Kunstkammer Wien - Wunderwelt der Habsburger  ...

Alle Web-Video-Links bei Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Leoganger-Tal-110802-DSC02468.JPG

Wien-Schloss-Belvedere- 130213-sxc-only-s ...

Wien-Prater-130213-sxc-only-stand-rest_97 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Oberösterreich
Oberösterreich ist ein Bundesland in Österreich. Landeshauptstadt ist Linz. Oberösterreich ist mit einer Fläche von 11.982 Quadratkilometern das viertgrößte und mit 1,4 Millionen Einwohnern bevölkerungsmäßig das drittgrößte Bundesland. Es grenzt an Bayern (Deutschland), Südböhmen (Tschechien) sowie an Niederösterreich, die Steiermark und das Salzburger Land. Der Name leitet sich vom Erzherzogtum Österreich ob der Enns ab, einem der habsburgischen Erblande. Oberösterreich hat Anteil an drei gr ...
 Niederösterreich
Niederösterreich ist das größte Bundesland in Österreich. Landeshauptstadt ist St. Pölten. Niederösterreich umschließt Wien und grenzt im Norden an Südböhmen und Südmähren (beide Tschechien), im Nordosten an den Tyrnauer Landschaftsverband und Bratislavaer Landschaftsverband (beide Slowakei), im Südosten an das Burgenland, im Süden an die Steiermark und im Westen an Oberösterreich. Niederösterreich (alter Name: Erzherzogtum Österreich unter der Enns) und Oberösterreich sind die historischen Kern ...
 Österreich
Österreich ist ein demokratischer Bundesstaat in Mitteleuropa. Durch seine Verfassung ist der Staat seit 1920 als semipräsidiale parlamentarische Republik eingerichtet. Österreich besteht seit 1922 aus den neun Ländern Burgenland, Kärnten, Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg, Steiermark, Tirol, Vorarlberg und Wien, das gleichzeitig Hauptstadt ist. Seit 1995 ist Österreich Mitglied der Europäischen Union. Mit seinen 8,4 Millionen Einwohnern liegt der Staat zwischen Rhein und Bodensee im ...

Diese Web-Links bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Tschechien News, Infos & Tipps auf tschechien-news-247.de
Beschreibung: Homepage mit Tschechien News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 23.08.2011 Besucher: 1237 Link bewerten Kategorie: Weitere europäische Länder


Diese Testberichte bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 18.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 24.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 28.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 02.8.2014)

Diese News bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Der Blog für Bücher-Enthusiasten - unsere-buchtipps.net (PR-Gateway, 17.10.2018)
"Lesen ist wie atmen" - dieses Zitat von Alberto Manguel lebt Robert Motzet mit seinem neuen Blog https://www.unsere-buchtipps.net.

"Lesen ist wie atmen" - dieses Zitat von Alberto Manguel lebt Robert Motzet mit seiner Seite Unsere-Buchtipps. Seit 2011 rezensiert er hier lesenswerte Bücher und aktuelle Bestseller. Mit seinem neuen Blog will er jetzt seine Leidenschaft für Bücher einem neuen Publikum zugänglich machen und über Ne ...

 International Surrealism Now 2017/18 Kunstausstellung im Portugal (PR-Gateway, 27.12.2017)
Deutschland und Österreich treten dem Surrealismus Now mit Künstlern bei:

Leo Plaw, Deutschland, Martina Hoffman, Deutschland, Mathias Böhm, Deutschland, Otto Rapp,Österreich, Sabina Nore, Österreich, Shia Weltenmenge, Deutschland.

International Surrealism Now 2017/18 Kunstausstellung im PortugalMuseum Multimedia POROS im Condeixa-a-Nova.Der portugiesische surrealistische Maler Santiago Ribeiro findet neue und ungewöhnliche Wege, um seine Kunst zu präsentieren und die internatio ...

 Ausstellung, Times Square, New York - Kunst von Santiago Ribeiro (PR-Gateway, 07.12.2017)
Inspirierende Presse

Die Kraft des Bildes am Times Square in New York mit der Kunst von Santiago Ribeiro

Der portugiesische Surrealist Santiago Ribeiro setzt die beeindruckende Multimedia-Ausstellung auf den Großbildschirmen des Time Square in New York fort, die Show findet bereits im fünften Monat statt.

Der Gründer und Förderer des Internationalen Surrealismus Now plant nun für die nächste Phase der Surrealismus Now Ausstellungen in Portugal in der Zentralregion. Es gi ...

 Das neue Zeitalter des Surrealismus Now im Multimedia PO.RO.S Museum (PR-Gateway, 22.06.2017)
21. Juni, 2017 13.32 Uhr CEST

Coimbra / 21. Juni 2017 / Die Vorbereitungen für die größte Ausstellung zeitgenössischer surrealistischer Kunst der Welt in Europa begannen.

Schlösser, Museen, Kunsträume. 2017 "Internationaler Surrealismus Now" umfasst mehr als 100 Künstler aus 48 Ländern und die Liste wächst.

Die neue Ausgabe von auf POROS Museum sein "Surrealismus Now" in Condeixa-a-Nova, Portugal, 17. September 2017.

Über mich:

"Surrealismus Now" ist ein ...

 Internationale Surrealismus Now im Jahr 2016 in den Vereinigten Staaten, Mississippi, Particle Coimbra und Multimedia Poros Museum, Portugal (PR-Gateway, 09.12.2015)
Coimbra / 6. Oktober 2015 / Die nächste Ausgabe der internationalen Surrealismus Now werden in den Vereinigten Staaten, Mississippi in Cullis Wade Depot Art Gallery statt, MSU Welcome Center von Januar bis Februar, Raum Particle Coimbra, im kommenden Februar und Multimedia Poros Museum in Condeixa-a-Nova, Portugal, im Jahr 2016.

Sind die folgenden Künstler im US-Bundesstaat Mississippi in Cullis Depot Gallery "über der Mississippi State University Welcome Center" aufweisen:

USA ...

 Internationale Surrealismus Jetzt im Jahr 2016 in den Vereinigten Staaten, Mississippi, Particle Coimbra und Multimedia Poros Museum, Portugal (Freie-PM.de, 30.11.2015)
Pressemitteilung - Okt. 06, 2015 13.32 Uhr CEST

Coimbra / 6. Oktober 2015 / Die nächste Ausgabe der internationalen Surrealismus Now werden in den Vereinigten Staaten, Mississippi in Cullis Wade Depot Art Gallery statt, MSU Welcome Center von Januar bis Februar, Raum Particle Coimbra, im kommenden Februar und Multimedia Poros Museum in Condeixa-a-Nova, Portugal, im Jahr 2016.

Sind die folgenden Künstler im US-Bundesstaat Mississippi in Cullis Depot Gallery "über der Mississippi ...

 6. Sonderkonzert der Wiener Philharmoniker mit jungen Blasmusiktalenten in Salzburg (Freie-PM.de, 01.08.2011)
Das erfolgreiche Nachwuchsförderungsprojekt ist eine Koproduktion der Wiener Philharmoniker mit den Salzburger Festspielen und dem Salzburger Blasmusikverband und findet heuer bereits zum sechsten Mal statt: Am Sonntag, 21. August 2011 um 16:00 Uhr in der Felsenreitschule.

70 junge Blasmusikerinnen und Blasmusiker präsentieren am 21. August 2011 um 16:00 Uhr unter der Leitung des Wiener Philharmonikers Prof. Karl Jeitler ein Konzertprogramm mit Werken von Hector Berlioz, Carl Maria von We ...

 triplesense aktualisiert Vorwerk Austria-Portale (Freie-PM.de, 04.03.2011)
Vorwerk überarbeitet seine Internetlandschaft. Österreich ist nach Deutschland das erste Land mit einer neuen Internetpräsenz. Dazu überarbeitete triplesense das Vorwerk Produktportal für die Kobold-Staubsauger sowie den Onlineshop.

Frankfurt, 3. März 2011 - Neue Wege in der Kundenansprache geht die Vorwerk Austria GmbH & Co. KG, Hard, mit der aktualisierten Kobold-Website www.vorwerk-kobold.at sowie dem Kobold Onlineshop www.vorwerk-shop.at.

Wer den Kobold Staubsauger zu Hause tes ...

 HECTAS: Stabile Geschäftsentwicklung in 2009 durch starke Vertriebsleistung (PR-Gateway, 11.03.2010)
Wuppertal, 11. März 2010 Die HECTAS Gebäudedienste Stiftung & Co. KG ist mit dem abgelaufenen Geschäftsjahr zufrieden und zieht eine überwiegend positive Bilanz: Sowohl national als auch international hat der Spezialist für infrastrukturelle Gebäudedienstleistungen seine Position am Markt gefestigt. Trotz der allgemein schwierigen Marktsituation im Gebäudedienstleistungssektor konnte das Unternehmen mit seinem bewährten Geschäftsmodell in

(ddp direct) Wuppertal, 11. März 2010 Die HECTA ...

Werbung bei Oesterreich-News-247.de:





HECTAS: Stabile Geschäftsentwicklung in 2009 durch starke Vertriebsleistung

 
Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Video Tipp @ Oesterreich-News-247.de

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik
· Weitere News von Oesterreich-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :
Media-Saturn setzt für seine E-Commerce-Strategie auf WS Content Factory von SA2 Worldsync


Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Oesterreich-News-247.de - rund ums Thema Österreich / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

HECTAS: Stabile Geschäftsentwicklung in 2009 durch starke Vertriebsleistung