Trikots für den Fußballnachwuchs - Online-Medienhändler bol.de und Lotto Sport Italia fördern Jugendmannschaften
Datum: Freitag, dem 16. April 2010
Thema:


Münster, 14.04.2010. - Die Jugendfußballer von heute sind die Weltmeister von morgen. Dafür müssen sie gut ausgerüstet sein. Mit der Trikot-Aktion von bol.de und Lotto Sport Italia können Vereine mit kleinem Geldbeutel ihren Nachwuchs von den Bambini bis zu den A-Junioren mit hochwertigen Trikotsätzen zum Niedrigpreis ausstatten.

196,90 Euro inklusive Versand kostet ein Mannschaftssatz, also Trikots, Hosen und Stutzen für 14 Jungkicker, wenn man ihn über www.bol.de/trikots bestellt. Farben, Größen und Lang- oder Kurzarm-Variante sind wählbar. Die Trikotsätze werden spielbereit geliefert, mit Beflockung des Vereinsnamens und der Spielernummer. Für guten Tragekomfort und lange Haltbarkeit der Trikots bürgt der Profiausstat-ter Lotto.

Ermöglicht wurde der günstige Selbstkostenpreis durch die Kooperation von Sportartikelhersteller Lotto Sport Italia, dem Sportfachhändler JaVi Sport und bol.de als Initiator. Bol.de ist als Sponsor des Regionalligisten Sportfreunde Lotte bereits im Fußball aktiv und setzt sich dabei für die Jugendförderung ein.

Die Trikot-Aktion läuft 90 Tage, ist über den Online-Shop www.bol.de erreichbar und wird begleitet von einem Gewinnspiel, bei dem unter allen teilnehmenden Jugendmannschaften 20 Tickets für das Heimspiel von Borussia Mönchengladbach gegen Werder Bremen in der Saison 2010/2011 verlost werden.

Lotto Sport Italia ist der offizielle Sportartikelausstatter von Borussia Mönchengladbach und fördert den Nachwuchs im Jugendfußball.

Über bol.de
bol.de ist ein Markenauftritt der buch.de internetstores AG, die zu den führenden Internet-Buch- und -Medienhändlern im deutschsprachigen Raum zählt. Das 1998 gegründete Unternehmen mit Sitz in Münster ist auf den Online-Verkauf von Büchern, Musik, Filmen, Software und Spielen spezialisiert und bietet außerdem Büro- und Elektronikartikel an. Mit der Tochtergesellschaft buch.ch AG (Winterthur/Schweiz) betreibt die buch.de internetstores AG neben bol.de derzeit unter anderem die Web-Shops buch.de, alphamusic.de, buch.ch und bol.ch sowie die Internetauftritte der Thalia-Buchhandlungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
buch.de internetstores AG
Kerstin Gernemann
An den Speichern 8
48157
Münster
gernemann@buch.de
0251/5309147
http://buch.de



Münster, 14.04.2010. - Die Jugendfußballer von heute sind die Weltmeister von morgen. Dafür müssen sie gut ausgerüstet sein. Mit der Trikot-Aktion von bol.de und Lotto Sport Italia können Vereine mit kleinem Geldbeutel ihren Nachwuchs von den Bambini bis zu den A-Junioren mit hochwertigen Trikotsätzen zum Niedrigpreis ausstatten.

196,90 Euro inklusive Versand kostet ein Mannschaftssatz, also Trikots, Hosen und Stutzen für 14 Jungkicker, wenn man ihn über www.bol.de/trikots bestellt. Farben, Größen und Lang- oder Kurzarm-Variante sind wählbar. Die Trikotsätze werden spielbereit geliefert, mit Beflockung des Vereinsnamens und der Spielernummer. Für guten Tragekomfort und lange Haltbarkeit der Trikots bürgt der Profiausstat-ter Lotto.

Ermöglicht wurde der günstige Selbstkostenpreis durch die Kooperation von Sportartikelhersteller Lotto Sport Italia, dem Sportfachhändler JaVi Sport und bol.de als Initiator. Bol.de ist als Sponsor des Regionalligisten Sportfreunde Lotte bereits im Fußball aktiv und setzt sich dabei für die Jugendförderung ein.

Die Trikot-Aktion läuft 90 Tage, ist über den Online-Shop www.bol.de erreichbar und wird begleitet von einem Gewinnspiel, bei dem unter allen teilnehmenden Jugendmannschaften 20 Tickets für das Heimspiel von Borussia Mönchengladbach gegen Werder Bremen in der Saison 2010/2011 verlost werden.

Lotto Sport Italia ist der offizielle Sportartikelausstatter von Borussia Mönchengladbach und fördert den Nachwuchs im Jugendfußball.

Über bol.de
bol.de ist ein Markenauftritt der buch.de internetstores AG, die zu den führenden Internet-Buch- und -Medienhändlern im deutschsprachigen Raum zählt. Das 1998 gegründete Unternehmen mit Sitz in Münster ist auf den Online-Verkauf von Büchern, Musik, Filmen, Software und Spielen spezialisiert und bietet außerdem Büro- und Elektronikartikel an. Mit der Tochtergesellschaft buch.ch AG (Winterthur/Schweiz) betreibt die buch.de internetstores AG neben bol.de derzeit unter anderem die Web-Shops buch.de, alphamusic.de, buch.ch und bol.ch sowie die Internetauftritte der Thalia-Buchhandlungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
buch.de internetstores AG
Kerstin Gernemann
An den Speichern 8
48157
Münster
gernemann@buch.de
0251/5309147
http://buch.de







Dieser Artikel kommt von Österreich News & Österreich Infos & Österreich Tipps !
http://www.oesterreich-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.oesterreich-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=701