Die Trend-Highlights Herbst 2010
Datum: Freitag, dem 23. Juli 2010
Thema:


Wie wird der Herbst? Was ist in? Die HUMANIC Trendscouts sind modisch immer up-to-date! Hier geben sie Styling-Tipps für einen perfekten Look!

HUMANIC Fashion Director Heidrun Pirch:
" ?Sophisticated & feminin" geht es in den Herbst! ,Neutral Territory" steht für ,nobles Understatement". Nach dem Motto ,Weniger ist mehr" dominieren im Herbst klare Linien, elegante Materialien und neutrale Farben wie Beige, Rosé, Khaki, Grau, Nude und Schwarz. Vor allem die Modelle von CATE GRAY bestechen mit schlichter Eleganz!"

"Im Herbst sorgt ,Gothik Glam" für jede Menge Sex-Appeal - besonders Booties mit Zipps, Schnallen, Nieten und Totenköpfe in Kombination mit Lederleggings sind angesagt! Mein persönlicher Liebling ist die schwarze Zipp-Stiefelette von SMH aus der aktuellen Princess of Horror Kollektion. Für einen gelungenen Look darf auf keinen Fall der dunkle Lidstrich fehlen!"

"Auch die two-tone Broques mit Absatz aus der ,New Nostalgia" Kollektion von CATE GRAY zählen zu meinen absoluten Favourites. Sie erinnern an glamouröse Filmdiven der 40er und 50er Jahre und passen ideal zu eleganten, figurbetonten Shift- und Etuikleidern. Mit Accessoires wie antiken Broschen, Gemmen, edlen Handschuhen und Schleifen wird der Style perfekt!"

HUMANIC Lifestyle-Guru Josef Obermoser:
"Sneakers stehen einerseits für einen locker lässigen Lifestyle und andererseits für sportive Eleganz. Frau achtet mehr denn je auf Details, wie Schnürsenkel, Ösen, Schnallen oder auch Materialien - ob Textil, Velours- oder Glattleder."

Das Thema ,Freestyle" ist alles nur nicht spießig! Karierte Mid-Cut"s in Walkstoff-Optik mit vulkanisierten Sohlen werden mit Jeans in allen Variationen, oversized Karo-Hemden, Fan-Shirts, Hauben und Hüten kombiniert. Für den perfekten Look sorgen die Event-Armbänder vom letzten Festival!

"Der Look ,Poptastic" macht müde Girls wieder zu Dancingqueens!"

"Nicht zu vergessen in der Vielfalt der Sneakerworld sind umgestülpte Mid-Cuts mit kariertem Innenfutter wie z.B. von Replay aus der ,Style Republic" Kollektion."

"Bei den Herren verleihen die Modelle aus der ,Urban Spirit" Kollektion ein echtes Rockstar-Feeling! Boots und Sneakers im Retro-Look, Jeans in stone-washed-Optik und Shirts mit schrägen Slogans oder Abbildungen von Homer Simpson sind ein Must! Kult-Marken wie Converse , Nike , Adidas und Vans sind dabei Fixstarter."

"Als Neuheit kündigt sich jedoch eine CASUAL-Sneakerwelle an, deren Ursprung in Marken wie BOXFRESH und Pantofola d"Oro zu suchen ist."

"Start frei für ein neues Zeitalter - der Sneakermania..."

HUMANIC - WE LOVE SHOES!
HUMANIC ist die erste Adresse für SchuhliebhaberInnen in Europa und bietet Saison um Saison die beste Auswahl an internationaler Shoe Fashion. Ob in einem der attraktiven Stores oder im eShop www.shoemanic.com (für Deutschland und Österreich) - gemäß dem Motto "shoemanic" wird bei HUMANIC die Leidenschaft für Schuhe gelebt. Und das bereits seit 1872!
"HUMANIC ist kein Geschäft wie jedes andere, sondern ein Paradies für Schuhfans. Es ist eine andere Welt, in der Schuhe an den Bäumen wachsen - man kann sie einfach pflücken, sie ernten." (HUMANIC Kundin, 2009).

HUMANIC gibt es jetzt auch auf Facebook www.facebook.com/humanic. Jetzt Fan werden und Shoe Fashion Highlights als erster entdecken!
Leder & Schuh AG
Waltraud Ferz-Steinbauer
Lastenstrass 11
8020 Graz
+43 316 7844-2352

www.shoemanic.com

Pressekontakt:
Agentur Lorenzoni GmbH
Beate Lorenzoni
Landshuter Str. 29
85435
Erding
humanic-pr@lorenzoni.de
+49 8122 559 17 0
http://lorenzoni.de



Wie wird der Herbst? Was ist in? Die HUMANIC Trendscouts sind modisch immer up-to-date! Hier geben sie Styling-Tipps für einen perfekten Look!

HUMANIC Fashion Director Heidrun Pirch:
" ?Sophisticated & feminin" geht es in den Herbst! ,Neutral Territory" steht für ,nobles Understatement". Nach dem Motto ,Weniger ist mehr" dominieren im Herbst klare Linien, elegante Materialien und neutrale Farben wie Beige, Rosé, Khaki, Grau, Nude und Schwarz. Vor allem die Modelle von CATE GRAY bestechen mit schlichter Eleganz!"

"Im Herbst sorgt ,Gothik Glam" für jede Menge Sex-Appeal - besonders Booties mit Zipps, Schnallen, Nieten und Totenköpfe in Kombination mit Lederleggings sind angesagt! Mein persönlicher Liebling ist die schwarze Zipp-Stiefelette von SMH aus der aktuellen Princess of Horror Kollektion. Für einen gelungenen Look darf auf keinen Fall der dunkle Lidstrich fehlen!"

"Auch die two-tone Broques mit Absatz aus der ,New Nostalgia" Kollektion von CATE GRAY zählen zu meinen absoluten Favourites. Sie erinnern an glamouröse Filmdiven der 40er und 50er Jahre und passen ideal zu eleganten, figurbetonten Shift- und Etuikleidern. Mit Accessoires wie antiken Broschen, Gemmen, edlen Handschuhen und Schleifen wird der Style perfekt!"

HUMANIC Lifestyle-Guru Josef Obermoser:
"Sneakers stehen einerseits für einen locker lässigen Lifestyle und andererseits für sportive Eleganz. Frau achtet mehr denn je auf Details, wie Schnürsenkel, Ösen, Schnallen oder auch Materialien - ob Textil, Velours- oder Glattleder."

Das Thema ,Freestyle" ist alles nur nicht spießig! Karierte Mid-Cut"s in Walkstoff-Optik mit vulkanisierten Sohlen werden mit Jeans in allen Variationen, oversized Karo-Hemden, Fan-Shirts, Hauben und Hüten kombiniert. Für den perfekten Look sorgen die Event-Armbänder vom letzten Festival!

"Der Look ,Poptastic" macht müde Girls wieder zu Dancingqueens!"

"Nicht zu vergessen in der Vielfalt der Sneakerworld sind umgestülpte Mid-Cuts mit kariertem Innenfutter wie z.B. von Replay aus der ,Style Republic" Kollektion."

"Bei den Herren verleihen die Modelle aus der ,Urban Spirit" Kollektion ein echtes Rockstar-Feeling! Boots und Sneakers im Retro-Look, Jeans in stone-washed-Optik und Shirts mit schrägen Slogans oder Abbildungen von Homer Simpson sind ein Must! Kult-Marken wie Converse , Nike , Adidas und Vans sind dabei Fixstarter."

"Als Neuheit kündigt sich jedoch eine CASUAL-Sneakerwelle an, deren Ursprung in Marken wie BOXFRESH und Pantofola d"Oro zu suchen ist."

"Start frei für ein neues Zeitalter - der Sneakermania..."

HUMANIC - WE LOVE SHOES!
HUMANIC ist die erste Adresse für SchuhliebhaberInnen in Europa und bietet Saison um Saison die beste Auswahl an internationaler Shoe Fashion. Ob in einem der attraktiven Stores oder im eShop www.shoemanic.com (für Deutschland und Österreich) - gemäß dem Motto "shoemanic" wird bei HUMANIC die Leidenschaft für Schuhe gelebt. Und das bereits seit 1872!
"HUMANIC ist kein Geschäft wie jedes andere, sondern ein Paradies für Schuhfans. Es ist eine andere Welt, in der Schuhe an den Bäumen wachsen - man kann sie einfach pflücken, sie ernten." (HUMANIC Kundin, 2009).

HUMANIC gibt es jetzt auch auf Facebook www.facebook.com/humanic. Jetzt Fan werden und Shoe Fashion Highlights als erster entdecken!
Leder & Schuh AG
Waltraud Ferz-Steinbauer
Lastenstrass 11
8020 Graz
+43 316 7844-2352

www.shoemanic.com

Pressekontakt:
Agentur Lorenzoni GmbH
Beate Lorenzoni
Landshuter Str. 29
85435
Erding
humanic-pr@lorenzoni.de
+49 8122 559 17 0
http://lorenzoni.de







Dieser Artikel kommt von Österreich News & Österreich Infos & Österreich Tipps !
http://www.oesterreich-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.oesterreich-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1287