Startschuss für 'MünchenRADLT'
Datum: Donnerstag, dem 22. Juli 2010
Thema:


Die Voycer AG präsentiert sechswöchigen Web 2.0-Ideenwettbewerb rund um das Thema
Radln.

München, 19. Juli 2010 (vs) - Am 19. Juli 2010 startet die Voycer AG den stadtweiten Web 2.0-Ideenwettbewerb MünchenRADLT. Innerhalb von sechs Wochen erhalten erstmals alle Münchner radlbegeisterten Bürger und Touristen die Möglichkeit, ihre Ideen für eine noch fahrradfreundlichere Stadt öffentlich zu machen. Mit Hilfe von einfach und schnell zu erstellenden Votings und Umfragen auf www.muenchenstimmt.de kann jeder Teilnehmer möglichst viele Menschen für seine Idee oder sein Thema begeistern. Die besten Ideen sowie die Votings und Umfragen mit den meisten Stimmen werden am Ende mit attraktiven Sachpreisen in den Kategorien Sicherheit und Spaß prämiert.

Ziel des Wettbewerbs ist ein umfangreicher Ideenkatalog zum Thema Radfahren in München. Der Katalog wird auf www.muenchenstimmt.de veröffentlicht und soll bis zum 30. August 2010 die Umfrage-Ergebnisse von über 20.000 Teilnehmern enthalten. Mit Hilfe des Katalogs lassen sich im Anschluss an den Wettbewerb detaillierte Verbesserungsvorschläge ablesen.

MünchenRADLT bildet den Auftakt einer lokalen Wettbewerbsserie, die unter der
Dachmarke MünchenSTIMMT firmiert.

"Ich freue mich sehr über den Start von MünchenRADLT und bin gespannt auf die Ideen der Münchner Radfahrer und Radfahrerinnen. Nicht zuletzt, weil ich selbst begeisterter Radfahrer bin", so Voycer Gründer und Geschäftsführer Hiram Bingham.

Die Voycer Technologie, auf der auch die Wettbewerbsidee basiert, wurde für eine ganz neue Form der Meinungs- und Marktforschung ins Leben gerufen: Das Konzept beruht auf der Idee, dass jeder Mensch und jede Organisation jederzeit und überall Meinungs- und Marktforschung betreiben kann.

"Wir produzieren Meinung" bedeutet für die Voycer Nutzer, mit einfachen aber
professionellen Web 2.0-Technologien Tendenzen aufzudecken, Meinungen zu erzeugen, zu verstärken und schließlich zu bewerten und zu verbreiten. Aus reinen, nutzergenerieten Inhalten des Web 2.0 (User Generated Content) werden so bewertete Inhalte (User Rated Content).
Die Voycer AG wurde 2007 gegründet. Seit Launch der Website im August 2009 (Deutschland, Österreich & Schweiz) gibt sie Konsumenten und Bürgern die Möglichkeit, ihre Stimme zu nutzen!
Mittlerweile ist www.voycer.com die meistgenutzte und am schnellsten wachsende Website für die Erstellung von Online-Umfragen und Votings in Deutschland. Im August 2010 geht Voycer mit seinem Web 2.0-Service für Meinungs- und Marktforschung auch in den USA online.
Voycer AG
Vera-Irina Schulze
Sendlingerstraße 7
80331
München
v.schulze@voycer.de
089-350436-106
http://voycer.de



Die Voycer AG präsentiert sechswöchigen Web 2.0-Ideenwettbewerb rund um das Thema
Radln.

München, 19. Juli 2010 (vs) - Am 19. Juli 2010 startet die Voycer AG den stadtweiten Web 2.0-Ideenwettbewerb MünchenRADLT. Innerhalb von sechs Wochen erhalten erstmals alle Münchner radlbegeisterten Bürger und Touristen die Möglichkeit, ihre Ideen für eine noch fahrradfreundlichere Stadt öffentlich zu machen. Mit Hilfe von einfach und schnell zu erstellenden Votings und Umfragen auf www.muenchenstimmt.de kann jeder Teilnehmer möglichst viele Menschen für seine Idee oder sein Thema begeistern. Die besten Ideen sowie die Votings und Umfragen mit den meisten Stimmen werden am Ende mit attraktiven Sachpreisen in den Kategorien Sicherheit und Spaß prämiert.

Ziel des Wettbewerbs ist ein umfangreicher Ideenkatalog zum Thema Radfahren in München. Der Katalog wird auf www.muenchenstimmt.de veröffentlicht und soll bis zum 30. August 2010 die Umfrage-Ergebnisse von über 20.000 Teilnehmern enthalten. Mit Hilfe des Katalogs lassen sich im Anschluss an den Wettbewerb detaillierte Verbesserungsvorschläge ablesen.

MünchenRADLT bildet den Auftakt einer lokalen Wettbewerbsserie, die unter der
Dachmarke MünchenSTIMMT firmiert.

"Ich freue mich sehr über den Start von MünchenRADLT und bin gespannt auf die Ideen der Münchner Radfahrer und Radfahrerinnen. Nicht zuletzt, weil ich selbst begeisterter Radfahrer bin", so Voycer Gründer und Geschäftsführer Hiram Bingham.

Die Voycer Technologie, auf der auch die Wettbewerbsidee basiert, wurde für eine ganz neue Form der Meinungs- und Marktforschung ins Leben gerufen: Das Konzept beruht auf der Idee, dass jeder Mensch und jede Organisation jederzeit und überall Meinungs- und Marktforschung betreiben kann.

"Wir produzieren Meinung" bedeutet für die Voycer Nutzer, mit einfachen aber
professionellen Web 2.0-Technologien Tendenzen aufzudecken, Meinungen zu erzeugen, zu verstärken und schließlich zu bewerten und zu verbreiten. Aus reinen, nutzergenerieten Inhalten des Web 2.0 (User Generated Content) werden so bewertete Inhalte (User Rated Content).
Die Voycer AG wurde 2007 gegründet. Seit Launch der Website im August 2009 (Deutschland, Österreich & Schweiz) gibt sie Konsumenten und Bürgern die Möglichkeit, ihre Stimme zu nutzen!
Mittlerweile ist www.voycer.com die meistgenutzte und am schnellsten wachsende Website für die Erstellung von Online-Umfragen und Votings in Deutschland. Im August 2010 geht Voycer mit seinem Web 2.0-Service für Meinungs- und Marktforschung auch in den USA online.
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