Österreich News ! Österreich News & Infos Österreich Forum ! Österreich Forum Österreich Kleinanzeigen ! Österreich Kleinanzeigen Österreich Videos ! Österreich Videos Österreich Foto-Galerie ! Österreich Fotos Österreich WEB-Links ! Österreich Links Österreich Lexikon ! Österreich Lexikon Österreich Shopping ! Österreich Shops
Österreich News & Österreich Infos & Österreich Tipps

 Oesterreich-News-247.de: Österreich News & Infos

Seiten-Suche:  
 
 Oesterreich-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Who's Online
Zur Zeit sind 58 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Österreich Geschenk - Tipps
Siebert Luftfahrtbedarf

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online - Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Haupt - Menü
Oesterreich-News-247.de - Services
· Oesterreich-News-247 - News
· Oesterreich-News-247 - Links
· Oesterreich-News-247 - Forum
· Oesterreich-News-247 - Galerie
· Oesterreich-News-247 - Lexikon
· Oesterreich-News-247 - Kalender
· Oesterreich-News-247 - Marktplatz
· Oesterreich-News-247 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Oesterreich-News-247 News
· Oesterreich-News-247 Rubriken
· Top 5 bei Oesterreich-News-247
· Web-Tipps @ Oesterreich-News-247

Mein Account
· Log-In @ Oesterreich-News-247
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Oesterreich-News-247
· Account löschen

Interaktiv
· Oesterreich-News-247 Link senden
· Oesterreich-News-247 Event senden
· Oesterreich-News-247 Bild senden
· Oesterreich-News-247 Kleinanzeige senden
· Oesterreich-News-247 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Oesterreich-News-247.de Mitglieder
· Oesterreich-News-247 Gästebuch

Information
· Oesterreich-News-247 FAQ/ Hilfe
· Oesterreich-News-247 Impressum
· Oesterreich-News-247 AGB & Datenschutz
· Oesterreich-News-247 Statistiken

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Seiten - Infos
Oesterreich-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2426
Oesterreich-News-247.de!  Forum-Posts:184
Oesterreich-News-247.de -  News!  News:18.294
Oesterreich-News-247.de -  Links!  Links:13
Oesterreich-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Oesterreich-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:6
Oesterreich-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:106
Oesterreich-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Oesterreich-News-247.de - News & Infos rund um Österreich & Österreicher & Österreichisches!

Österreich News! Ayurveda Panchakarma Kur im Winter und Frühjahr

Geschrieben am Montag, dem 31. Dezember 2018 von Oesterreich-News-247.de

Österreich Infos
PR-Gateway: Jetzt kommt die Zeit für Reinigung und für mehr Gesundheitsbewusstsein

Weihnachten ist vorbei, und das Neue Jahr steht vor der Türe.

Bei vielen Menschen waren die vergangenen Wochen mit ihren Feiertagen Anlass, mehr und gehaltvoller zu essen und sich weniger zu bewegen. Meist hat man einfach nur gemütlich zusammengesessen. Mit dem Jahreswechsel kommt da oft ein Umschwung.

Gerade heute habe ich ein interessantes Gespräch geführt. Wir kamen auf das Thema: Vorsätze fürs neue Jahr. Und mein Gegenüber meinte, sie sei mit solchen guten Vorsätzen sehr zurückhaltend.

Das kam bei mir so an: wenn ich mir keine guten Vorsätze vornehme, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden, wenn ich diese nicht durchhalte.

Doch der Körper lässt sich nicht täuschen.

In einem indischen Sprichwort heißt es:

Wir haben 2 Könige im Körper - "König Gesundheit" und "König Krankheit".

Und wir werden immer dem dienen, der gerade an der Macht ist.

Wenn Sie also Ihren "König Gesundheit" unterstützen wollen, an der Macht zu bleiben oder wieder an die Macht zu kommen, dann ist jetzt der richtige Augenblick, etwas dafür zu tun.

Eine sehr sinnvolle Möglichkeit, mehr für seine Gesundheit zu tun, ist Ayurveda.

Zum Beispiel mit Stoffwechseltagen im AYURVEDA PUR im Rosenschoss. Neben der Stoffwechselmessung und den wohltuenden Anwendungen können Sie Ihre Seele baumeln lassen und die Zeit reflektieren. Dazu erwarten Sie schmackhafte ayurvedische Mahlzeiten, die lecker schmecken und dem Körper guttun.

Das Besondere an diesen Tagen ist eine Bio-Scan Analyse am Morgen des 2. Tages. Diese ganzheitliche Methode gibt einen schnellen Überblick über den "Ist-Zustand" des Körpers. "Wo stehe ich gerade gesundheitlich".

In einer ausführlichen Beratung erhält man dann Empfehlungen, wie man die Ungleichgewichte umstimmen kann, damit man gesundheitlich wieder in den grünen Bereich kommt.

Eine weitere Möglichkeit ist eine "Ayurveda Panchakarma Kur".

Dies ist die traditionelle Reinigungskur.

Sinnvoll ist eine 14-tägige Kur, denn dann kann man alle Phasen der Reinigung der Gewebe durchlaufen und den Aufbau von neuen und gesünderen Geweben so richtig in Gang setzen.

Sicher, viele Menschen träumen dann von Sri Lanka oder Süd-Indien.

Oft ist es aber sinnvoll, eine Ayurvedakur in Deutschland zu planen - um stressfrei zu mehr Gesundheit zu kommen.

Klimawechsel, Jetlag und vieles mehr können bei einer Kur in den Ursprungsländern den Körper belasten.

Dies gilt besonders für Risikogruppen. Hier kann eine Kur in Deutschland die bessere Wahl sein und eine tiefgreifendere Regeneration bringen.

Ziel jeder Ayurveda-Kur sind mehr Gesundheit und mehr Fitness. Wenn aber Reise-Belastungen wie Klimawechsel und Jetlag dazu kommen, so ist das gesundheitsfördernde Ergebnis deutlich geschmälert.

...und bei Ayurvedakuren in Deutschland gibt es einige Pluspunkte, die wirklich punkten können:

Man ist schneller am Zielort und kann den Kuraufenthalt so effektiver nutzen.

Der Organismus kann sich sofort auf Reinigung und Regeneration einstellen.

Keine sprachlichen Verständigungs-Schwierigkeiten, was gerade im intimen gesundheitlichen Bereich sehr wichtig ist.

Manchmal wird das asiatische Flair als besonders reizvoll angesehen. Doch stimmen viele Ayurveda-Kenner darin überein, dass eine Ayurvedakur auch damit einhergeht, die Außenreize zu minimieren - sich also auf das Wesentliche auszurichten - auf die Reinigung und Regeneration des Körpers. Und das können Sie ganz wundervoll bei Ayurveda Pur im Rosenschloss in Gundelfingen an der Donau.

Auf der folgenden Seite kann auch ein E-Book runtergeladen werden, in dem der Ablauf einer Ayurveda-Panchakarma Kur beschrieben wird.

Ayurveda Panchakarmakuren im Rosenschloss

Stoffwechseltage im Rosenschloss
...wie alles begann.
Als engagierte Pitta-Frau gab es für mich arbeitsmäßig kaum Grenzen, beschäftigte mich aber seit Jahren schon mit dem Thema Ayurveda.

...und so spürte ich 2013 - es wird wieder einmal Zeit, eine Pause einzulegen um zu regenerieren und nicht nur Urlaub zu machen. Ich wollte ein Burnout vermeiden, also musste ich konsequent etwas für meine Gesundheit tun. Mein Wunsch, eine Pancha Karma Kur für die Wiederherstellung meiner Kräfte zu nutzen, wurde von meinem Mann intensiv unterstützt.

So waren wir bald auf dem Weg nach Sri Lanka - und was ich dort erleben durfte, das war für mich eine tiefgreifende Erfahrung. Nach einigen Tagen stand daher für mich fest, die freistehenden und im Moment ungenutzten Räumlichkeiten im Rosenschloss - die sollten bald eine Ayurveda-Oase beherbergen.
Schon im Urlaub auf der Sonnenliege in Sri Lanka entstand das Konzept - Ayurveda Pur im Rosenschloss.
In der Hauptsache genoss ich die ayurvedischen Behandlungen. Es war wunderbar. Und ich bin sicher nur mit Ayurveda kann ich so schnell eine positive Kehrtwende meines Gesundheitszustandes erreichen. Nur warum muss ich dafür 20 Stunden Flug auf mich nehmen und einen heftigen Klimawechsel??

Nach Deutschland zurückgekehrt wurde das Konzept intensiv beraten und dann in die Tat umgesetzt.
Heute freuen wir uns über Gäste aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sie alle sind begeistert vom besonderen Ambiente im Rosenschloss, der persönlichen Betreuung und den schnellen und tiefgreifenden Prozessen, die durch die Ayurveda-Medizin initiiert werden.
Immer mehr Menschen möchten gesund alt werden und dazu kann Ayurveda Pur im Rosenschloss einen Beitrag leisten.
Zwei erfahrene Heilpraktiker leiten unsere Ayurveda-Abteilung im Rosenschloss und arbeiten intensiv mit unserem qualifizierten Gästehausteam zusammen. Die durchweg positiven Rückmeldungen bestätigen die Zufriedenheit unserer Gäste. Das zeigt uns, dass unsere Entscheidung, das Bildungszentrum für Floristen durch Ayurveda Pur zu ergänzen, richtig war.

Seit November 2014 hat die Ayurvedaschule von Wolfgang Neutzler ebenfalls ihren Sitz im Rosenschloss. Damit wurde der für berufliche Bildung bekannte Landkreis Dillingen, noch durch eine weitere Bildungs-Institution bereichert. Diese Entscheidung fiel auch, weil das Bildungszentrum in Gundelfingen ganz zentral liegt. Die Autobahn- und Zuganbindungen zu den Ballungszentren München, Stuttgart, Nürnberg, Würzburg, Ulm und Regensburg sind optimal.
FDF-Bayern GmbH
Barbara Storb
Schlachteggstr. 3
89423 Gundelfingen/Donau
09073 95894-0
09073 95894-44
http://www.ayurveda-rosenschloss.de

Pressekontakt:
Ayurveda-Presse-Agentur der Ayurvedaschule
Wolfgang Neutzler
Schlachteggstr. 3
89423 Gundelfingen/Donau
info@schule-fuer-ayurveda.de
09073 95894?0
http://schule-fuer-ayurveda.de

(Weitere interessante Beichten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Jetzt kommt die Zeit für Reinigung und für mehr Gesundheitsbewusstsein

Weihnachten ist vorbei, und das Neue Jahr steht vor der Türe.

Bei vielen Menschen waren die vergangenen Wochen mit ihren Feiertagen Anlass, mehr und gehaltvoller zu essen und sich weniger zu bewegen. Meist hat man einfach nur gemütlich zusammengesessen. Mit dem Jahreswechsel kommt da oft ein Umschwung.

Gerade heute habe ich ein interessantes Gespräch geführt. Wir kamen auf das Thema: Vorsätze fürs neue Jahr. Und mein Gegenüber meinte, sie sei mit solchen guten Vorsätzen sehr zurückhaltend.

Das kam bei mir so an: wenn ich mir keine guten Vorsätze vornehme, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden, wenn ich diese nicht durchhalte.

Doch der Körper lässt sich nicht täuschen.

In einem indischen Sprichwort heißt es:

Wir haben 2 Könige im Körper - "König Gesundheit" und "König Krankheit".

Und wir werden immer dem dienen, der gerade an der Macht ist.

Wenn Sie also Ihren "König Gesundheit" unterstützen wollen, an der Macht zu bleiben oder wieder an die Macht zu kommen, dann ist jetzt der richtige Augenblick, etwas dafür zu tun.

Eine sehr sinnvolle Möglichkeit, mehr für seine Gesundheit zu tun, ist Ayurveda.

Zum Beispiel mit Stoffwechseltagen im AYURVEDA PUR im Rosenschoss. Neben der Stoffwechselmessung und den wohltuenden Anwendungen können Sie Ihre Seele baumeln lassen und die Zeit reflektieren. Dazu erwarten Sie schmackhafte ayurvedische Mahlzeiten, die lecker schmecken und dem Körper guttun.

Das Besondere an diesen Tagen ist eine Bio-Scan Analyse am Morgen des 2. Tages. Diese ganzheitliche Methode gibt einen schnellen Überblick über den "Ist-Zustand" des Körpers. "Wo stehe ich gerade gesundheitlich".

In einer ausführlichen Beratung erhält man dann Empfehlungen, wie man die Ungleichgewichte umstimmen kann, damit man gesundheitlich wieder in den grünen Bereich kommt.

Eine weitere Möglichkeit ist eine "Ayurveda Panchakarma Kur".

Dies ist die traditionelle Reinigungskur.

Sinnvoll ist eine 14-tägige Kur, denn dann kann man alle Phasen der Reinigung der Gewebe durchlaufen und den Aufbau von neuen und gesünderen Geweben so richtig in Gang setzen.

Sicher, viele Menschen träumen dann von Sri Lanka oder Süd-Indien.

Oft ist es aber sinnvoll, eine Ayurvedakur in Deutschland zu planen - um stressfrei zu mehr Gesundheit zu kommen.

Klimawechsel, Jetlag und vieles mehr können bei einer Kur in den Ursprungsländern den Körper belasten.

Dies gilt besonders für Risikogruppen. Hier kann eine Kur in Deutschland die bessere Wahl sein und eine tiefgreifendere Regeneration bringen.

Ziel jeder Ayurveda-Kur sind mehr Gesundheit und mehr Fitness. Wenn aber Reise-Belastungen wie Klimawechsel und Jetlag dazu kommen, so ist das gesundheitsfördernde Ergebnis deutlich geschmälert.

...und bei Ayurvedakuren in Deutschland gibt es einige Pluspunkte, die wirklich punkten können:

Man ist schneller am Zielort und kann den Kuraufenthalt so effektiver nutzen.

Der Organismus kann sich sofort auf Reinigung und Regeneration einstellen.

Keine sprachlichen Verständigungs-Schwierigkeiten, was gerade im intimen gesundheitlichen Bereich sehr wichtig ist.

Manchmal wird das asiatische Flair als besonders reizvoll angesehen. Doch stimmen viele Ayurveda-Kenner darin überein, dass eine Ayurvedakur auch damit einhergeht, die Außenreize zu minimieren - sich also auf das Wesentliche auszurichten - auf die Reinigung und Regeneration des Körpers. Und das können Sie ganz wundervoll bei Ayurveda Pur im Rosenschloss in Gundelfingen an der Donau.

Auf der folgenden Seite kann auch ein E-Book runtergeladen werden, in dem der Ablauf einer Ayurveda-Panchakarma Kur beschrieben wird.

Ayurveda Panchakarmakuren im Rosenschloss

Stoffwechseltage im Rosenschloss
...wie alles begann.
Als engagierte Pitta-Frau gab es für mich arbeitsmäßig kaum Grenzen, beschäftigte mich aber seit Jahren schon mit dem Thema Ayurveda.

...und so spürte ich 2013 - es wird wieder einmal Zeit, eine Pause einzulegen um zu regenerieren und nicht nur Urlaub zu machen. Ich wollte ein Burnout vermeiden, also musste ich konsequent etwas für meine Gesundheit tun. Mein Wunsch, eine Pancha Karma Kur für die Wiederherstellung meiner Kräfte zu nutzen, wurde von meinem Mann intensiv unterstützt.

So waren wir bald auf dem Weg nach Sri Lanka - und was ich dort erleben durfte, das war für mich eine tiefgreifende Erfahrung. Nach einigen Tagen stand daher für mich fest, die freistehenden und im Moment ungenutzten Räumlichkeiten im Rosenschloss - die sollten bald eine Ayurveda-Oase beherbergen.
Schon im Urlaub auf der Sonnenliege in Sri Lanka entstand das Konzept - Ayurveda Pur im Rosenschloss.
In der Hauptsache genoss ich die ayurvedischen Behandlungen. Es war wunderbar. Und ich bin sicher nur mit Ayurveda kann ich so schnell eine positive Kehrtwende meines Gesundheitszustandes erreichen. Nur warum muss ich dafür 20 Stunden Flug auf mich nehmen und einen heftigen Klimawechsel??

Nach Deutschland zurückgekehrt wurde das Konzept intensiv beraten und dann in die Tat umgesetzt.
Heute freuen wir uns über Gäste aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sie alle sind begeistert vom besonderen Ambiente im Rosenschloss, der persönlichen Betreuung und den schnellen und tiefgreifenden Prozessen, die durch die Ayurveda-Medizin initiiert werden.
Immer mehr Menschen möchten gesund alt werden und dazu kann Ayurveda Pur im Rosenschloss einen Beitrag leisten.
Zwei erfahrene Heilpraktiker leiten unsere Ayurveda-Abteilung im Rosenschloss und arbeiten intensiv mit unserem qualifizierten Gästehausteam zusammen. Die durchweg positiven Rückmeldungen bestätigen die Zufriedenheit unserer Gäste. Das zeigt uns, dass unsere Entscheidung, das Bildungszentrum für Floristen durch Ayurveda Pur zu ergänzen, richtig war.

Seit November 2014 hat die Ayurvedaschule von Wolfgang Neutzler ebenfalls ihren Sitz im Rosenschloss. Damit wurde der für berufliche Bildung bekannte Landkreis Dillingen, noch durch eine weitere Bildungs-Institution bereichert. Diese Entscheidung fiel auch, weil das Bildungszentrum in Gundelfingen ganz zentral liegt. Die Autobahn- und Zuganbindungen zu den Ballungszentren München, Stuttgart, Nürnberg, Würzburg, Ulm und Regensburg sind optimal.
FDF-Bayern GmbH
Barbara Storb
Schlachteggstr. 3
89423 Gundelfingen/Donau
09073 95894-0
09073 95894-44
http://www.ayurveda-rosenschloss.de

Pressekontakt:
Ayurveda-Presse-Agentur der Ayurvedaschule
Wolfgang Neutzler
Schlachteggstr. 3
89423 Gundelfingen/Donau
info@schule-fuer-ayurveda.de
09073 95894?0
http://schule-fuer-ayurveda.de

(Weitere interessante Beichten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Oesterreich-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Oesterreich-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Ayurveda Panchakarma Kur im Winter und Frühjahr" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Mindestsicherung in Österreich: Weniger Geld bei fe ...

Mindestsicherung in Österreich: Weniger Geld bei fe ...
Innenminister Kickl im großen Interview (Fellner!)

Innenminister Kickl im großen Interview (Fellner!)
Omas gegen Rechts

Omas gegen Rechts

Alle Web-Video-Links bei Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Leoganger-Tal-110802-DSC02468.JPG

Wien-Stephansdom-130213-sxc-only-stand-re ...

Wien-Prater-130213-sxc-only-stand-rest_97 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 18.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 24.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 28.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 02.8.2014)

Diese News bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Ayurveda Panchakarma Kur im Winter und Frühjahr (PR-Gateway, 31.12.2018)
Jetzt kommt die Zeit für Reinigung und für mehr Gesundheitsbewusstsein

Weihnachten ist vorbei, und das Neue Jahr steht vor der Türe.

Bei vielen Menschen waren die vergangenen Wochen mit ihren Feiertagen Anlass, mehr und gehaltvoller zu essen und sich weniger zu bewegen. Meist hat man einfach nur gemütlich zusammengesessen. Mit dem Jahreswechsel kommt da oft ein Umschwung.

Gerade heute habe ich ein interessantes Gespräch geführt. Wir kamen auf das Thema: Vorsätze fürs neue ...

 Ayurveda zwischen den Jahren und an Silvester (PR-Gateway, 23.11.2018)
Anhalten - Kräfte tanken und dann mit Schwung und einer neuen Ausrichtung ins Neuer Jahr

In Kürze ist es wieder soweit - die Advent-Zeit beginnt, gefolgt von Weihnachten und dem "Neuen Jahr"

Für viele Menschen ist dies eine Zeit voller Hektik und Stress. Früher hieß es in Bayern die "stade sprich ruhige Zeit", denn nun konnte alles etwas geruhsamer ablaufen.

Die Natur als Vorbild zeigt es uns. Hier zieht sich alles zurück. Eine Ruhezeit beginnt.

Aber wir Mensch ...

 Ayurveda im Herbst (PR-Gateway, 30.10.2018)
das Wetter mach so seine Kapriolen - am Sonntag haben wir im AYURVEDA PUR im Rosenschloss schon die erste geschlossenen Schneedecke gesehen.

Es ist Vata-Zeit - stürmisch und kalt

.Vata braucht gerade jetzt im Herbst und Winter Streichel-Einheiten! - Gleichzeitig braucht unser Körper aber auch Hilfe, damit er "winterfest" wird. Jeder von uns kann da vieles tun und der Körper wird es mit mehr Gesundheit danken.

Wer seine persönliche Konstitution kennt, kann sehr genau sehen, w ...

 Kursleiter-Ausbildung Ayurveda Babymassage (PR-Gateway, 24.09.2018)
Eine sinnerfüllte Aufgabe - Müttern und Vätern das Massieren ihrer Babys beizubringen

Die Ayurvedaschule im Rosenschloss für in diesem Jahr noch einmal die Kursleiter-Ausbildung "ayurvedische Babymassage" durch.

Kursteilnehmerinnen kommen aus Deutschland, der Schweiz und Österreich. Selbst einer Teilnehmerin von den kanarischen Inseln war der Weg nicht zu weit zur Ayurvedaschule im Rosenschloss.

Welche Intention haben die Teilnehmerinnen, die diese Kursleiterausbildung a ...

 Schwarz auf Weiß (PR-Gateway, 04.07.2018)
Ein gesundes und schönes Lächeln hängt vor allem von der Farbe der Zähne ab. Verfärbungen lassen sich heutzutage dank ausgereifter Methoden und Wirkstoffe auf verschiedene Arten entfernen. Menschen mit schmerzempfindlichen Zähnen haben oft das Problem sich die Zähne aufzuhellen, da gewöhnliche Bleachingmittel die Zahnoberfläche angreifen.

Anders als bei anderen Kohlezahncremes wurde Mara expert Aktivkohle Plus Sensitiv Himalaya-Minze hinzugefügt. Dadurch entsteht ein erfrischender Geschma ...

 Ayurvedamassagen für Mutter und Kind (PR-Gateway, 28.02.2018)
Ayurveda-Fachausbildungen in der Ayurvedaschule im Rosenschloss

Ja, Ayurveda-Massagen - das sind schon ganz besonders schöne und sinnliche Erfahrungen - das gilt auch in der Schwangerschaft, so Wolfgang Neutzler, der Leiter das Ayurvedaschule im Rosenschloss.

Schon seit über 10 Jahren bietet er die ayurvedische Schwangerenmassage und die Kursleiter-Ausbildung für die ayurvedische Babymassage regelmäßig mehrmals im Jahr an.

Die Teilnehmer kommen aus ganz Deutschland, der S ...

 Naturkosmetik und Zahnöl: Kosmetik ohne Tierversuche! (PR-Gateway, 15.02.2018)
Dieser Artikel befasst sich mit der Naturkosmetik von Ringana. Das Unternehmen wurde von Andreas Wilfinger gegründet und stellt Naturkosmetik wie Zahnöl, Kosmetik ohne Tierversuche und natürliche Nahrungsergänzung her. Mit dem Zahnöl wird die Zahnpasta ersetzt. Eine gute Nachricht für Menschen, die beim Zähneputzen eher Kraftsport betreiben und den eigenen Zahnschmelz zerstören. Zum Thema Zahnöl finden Sie auf unserer
 
WELLNESS TRENDS 2018 (PR-Gateway, 25.01.2018)
Leben Sie 2018 nach dem Motto ?Gesundheit erhalten statt Krankheiten behandeln?

Wellnessurlaub steht auch 2018 wieder im Fokus. Das Institut für Freizeitwirtschaft hat prognostiziert, das bis zum Jahr 2020 die Anzahl der Gesundheitsreisen weiter sta

Leben Sie 2018 nach dem Motto ?Gesundheit erhalten statt Krankheiten behandeln?



Wellnessurlaub steht auch 2018 wieder im Fokus. Das Institut für Freizeitwirtschaft hat prognostiziert, das bis zum Jahr 2020 die Anzahl ...

 Auszeit an Silvester im Ayurveda Pur im Rosenschloss (PR-Gateway, 31.10.2017)
Bringt Ruhe und Gelassenheit, Zeit zum Reflektieren und die Gelegenheit, sich aufs neue Jahr einzustimmen - gute Vorsätze zu finden.

Ayurveda-Behandlungen zu bekommen - das ist eine sinnliche Erfahrung, beruhigt und entspannt.

- das hören wir immer wieder von den Gästen, die zum Regenerieren und "sich verwöhnen lassen" ins Rosenschloss nach Gundelfingen kommen.

"In der Sinnlichkeit, also in der Erfahrung mit allen Sinnen, steckt die Sehnsucht nach Ewigkeit" sagt Amseln Grü ...

 Yoga im Wellnesshotel DAS.GOLDBERG in Bad Hofgastein (PR-Gateway, 28.09.2017)
Yoga im Gasteinertal in Österreich

Das Wellnesshotel DAS.GOLDBERG in Bad Hofgastein ist das perfekte Reiseziel für den Yoga-Kurzurlaub in Österreich. DAS.GOLDBERG ist für seine Yoga Angebote im Salzburger Land bekannt und bietet seinen Gästen Erholung und Entspannung. Sie können sich hier vom Alltag zurückziehen, neue Energie tanken und ihre Mitte wiederfinden. In der alten indischen Tradition des Ayurveda wurde mit dem Yoga über Jahrtausende eine Methode entwickelt, die ganzheitlich die ...

Werbung bei Oesterreich-News-247.de:





Ayurveda Panchakarma Kur im Winter und Frühjahr

 
Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Video Tipp @ Oesterreich-News-247.de

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Österreich Infos
· Weitere News von Oesterreich-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Österreich Infos:
Bauingenieure aus dem Ausland könnten Bauen beschleunigen


Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2023!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Oesterreich-News-247.de - rund ums Thema Österreich / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Ayurveda Panchakarma Kur im Winter und Frühjahr