Österreich News ! Österreich News & Infos Österreich Forum ! Österreich Forum Österreich Kleinanzeigen ! Österreich Kleinanzeigen Österreich Videos ! Österreich Videos Österreich Foto-Galerie ! Österreich Fotos Österreich WEB-Links ! Österreich Links Österreich Lexikon ! Österreich Lexikon Österreich Shopping ! Österreich Shops
Österreich News & Österreich Infos & Österreich Tipps

 Oesterreich-News-247.de: Österreich News & Infos

Seiten-Suche:  
 
 Oesterreich-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Who's Online
Zur Zeit sind 105 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Österreich Geschenk - Tipps
Siebert Luftfahrtbedarf

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online - Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Haupt - Menü
Oesterreich-News-247.de - Services
· Oesterreich-News-247 - News
· Oesterreich-News-247 - Links
· Oesterreich-News-247 - Forum
· Oesterreich-News-247 - Galerie
· Oesterreich-News-247 - Lexikon
· Oesterreich-News-247 - Kalender
· Oesterreich-News-247 - Marktplatz
· Oesterreich-News-247 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Oesterreich-News-247 News
· Oesterreich-News-247 Rubriken
· Top 5 bei Oesterreich-News-247
· Web-Tipps @ Oesterreich-News-247

Mein Account
· Log-In @ Oesterreich-News-247
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Oesterreich-News-247
· Account löschen

Interaktiv
· Oesterreich-News-247 Link senden
· Oesterreich-News-247 Event senden
· Oesterreich-News-247 Bild senden
· Oesterreich-News-247 Kleinanzeige senden
· Oesterreich-News-247 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Oesterreich-News-247.de Mitglieder
· Oesterreich-News-247 Gästebuch

Information
· Oesterreich-News-247 FAQ/ Hilfe
· Oesterreich-News-247 Impressum
· Oesterreich-News-247 AGB & Datenschutz
· Oesterreich-News-247 Statistiken

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Seiten - Infos
Oesterreich-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2455
Oesterreich-News-247.de!  Forum-Posts:184
Oesterreich-News-247.de -  News!  News:18.294
Oesterreich-News-247.de -  Links!  Links:13
Oesterreich-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Oesterreich-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:6
Oesterreich-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:106
Oesterreich-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Oesterreich-News-247.de - News & Infos rund um Österreich & Österreicher & Österreichisches!

Österreich News! Shakin´ Stevens - JA zu Rocking christmas v Bernd Roberts

Geschrieben am Dienstag, dem 14. November 2017 von Oesterreich-News-247.de

Österreich Infos
PR-Gateway: Einen echten internationalen Weihnachts-Hit bringt Bernd Roberts zum Fest der Liebe zu Gehör. Dabei wird es einfach rockig und happy. Shakin´ Stevens und Bernd Roberts geben sich die Hand mit dem Christmas Welthit "Merry Christmas everyone", Wow!

Bernd Roberts singt diese Nummer nun auf Deutsch mit dem Titel "Rocking Christmas".

Denn der Österreicher Bernd Roberts erhielt, als bisher einziger deutscher Sänger, das Recht persönlich von Shakin´ Stevens, sowie dem Produzenten Bob Heatlie und der Plattenfirma EMI Music, diesen Song original auf Deutsch mit einem Londoner Star-Producer zu verwirklichen und dabei ist Bernd Roberts wieder ein toller musikalischer Coup gelungen. Die Fans von Bernd und tollen, modernen Weihnachtsliedern dürfen schon gespannt sein und sich freuen.

Bernd Roberts war in der letzten Zeit viel unterwegs, feierte in USA und London auf der Bühne große Erfolge.

Sein Herz blieb aber immer in Österreich und Deutschland, denn so stand er im Studio und produzierte ebenso ein komplett neues Album, welches im nächsten Jahr auf den Markt kommen wird. Dieses Album ist die nächste Überraschung vom echten Bernd Roberts, dem Schlager-Rocker!

Denn gerade als optische und stimmliche Re-Inkarnation des einzigartigen Roy Black, welchen er, besonders zu Beginn seiner Karriere, mit goldener Stimme, und 1:1 den selben Gesichtszüge perfekt im TV, Radio und live präsentierte, hatte er Erfolg. In Berlin gewann er 1995 den Doppelgänger Wettbewerb.

Mit seiner tollen Stimme und Aussehen, Schmäh und Charme brachte er seine Songs auf die Bühnen Österreichs, Deutschlands, der Schweiz, Englands und oft genug nach Amerika.

In den anglo-amerikanischen Ländern als naturechter Elvis Presley im Leder-Dress unterwegs, wollten sie ihn schon nicht mehr ins Flugzeug zurück nach Germany steigen lassen und behalten.

Hierzu muss man wissen, daß er schon seit seinem fünften Lebensjahr ein waschechter Elvis Fan ist und die erste Platte, welche er von seinen Eltern geschenkt bekam eine Elvis Scheibe war.

Irgendwo ist ihm der KING deshalb immer noch sehr nah und beeinflusst gewissermaßen seine musikalischen Ambitionen.

Nur mit dem einen Unterschied; Bernd Roberts erkannte, im Leben zählt dein wahres Ich. Trotz seiner immensen Ausstrahlung und tollen Stimme, welche er als Roy Black und Elvis perfekt spiegelte, sagt Bernd Roberts sinngemäß:" irgendwann, mit Liebe zur Musik, bist du aus den Kinderschuhen herausgewachsen. Du willst nicht nur bewundert werden im Zusammenhang mit dem Nachruf tollster Berühmtheiten der Bühne obwohl man darauf absolut stolz sein kann.

Bernd krempelte die Ärmel hoch mit dem Gedanken ...Jetzt komme Ich!

Er will es nochmal wissen, er hat seine fein polierte Harley vorgefahren, das passende Leder-Outfit macht ihn optisch zum wahren Protagonisten ungezügelter Männlichkeit und Bernd weiß: "Dein Glück in jeder Episode seines Lebens ist "steh immer zu dir selbst"!"

Und wir alle wissen, nur wer im Leben etwas wagt, gehört am Ende zu den Gewinnern!

Jetzt kommt Bernd Roberts mit seinem spannenden Schlager-Rock-Song und das wird für alle Hörer auf jeden Fall ein Gewinn sein.

Musik: Shakin´ Stevens (deutsches Arrangement Bernd Roberts)

Original Produzent: Bob Heatlie

Deutscher Text: Christine Christel

Label: EMI Music GmbH

Labelcode: LC-27146

Bild - Infoquelle: Christine Christel BR Management

Mehr Infos über Bernd Roberts gibt es im Internet unter: www.bernd-roberts.at
Die HPS Entertainment und Sperbysmusikplantage ist der Spezialist für die komplette Online-Promotion im Internet. Seit 2006 arbeiten wir erfolgreich in der Unterhaltungsbranche und machen Webwerbung für Künstler und Veranstaltungen. In diesem Rahmen veröffentlichen wir journalistische Pressetexte im Internet auf Presseportalen und Musikplattformen, in Auftrag und Eigenregie. Wir bewerben für Sie Ihre neue CD (Album oder Single) und Ihre Veranstaltung. Egal ob Rockfestival, Schützenfest oder Schlagerparty - wir bewerben jede Art von Veranstaltung im Netz. Ob Rock, Pop, Schlager, Volksmusik, Popschlager, Deutschpop, Deutschrock, Jazz, Reggae oder andere Musikrichtungen - wir machen Ihre Veranstaltung oder Ihr musikalisches Produkt im Internet breitflächig bekannt. Darüber hinaus gehört auch die Bemusterung von neuen Liedern bei einer großen Anzahl von Webradios, sowie lokalen Radiosendern im Deutschsprachigen Raum zu unseren Dienstleistungen. Wir vermitteln Ihnen erstklassige Künstler für Ihr Event in Deutschland.
HPS-Entertainment & Sperbysmusikplantage
Hans Peter Sperber
Weisestr 55
12049 Berlin
hps-win@gmx.net
030/65911004
http://sperbysmusikplantage.over-blog.com

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Rockmusik / Rockbands / Rocker gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Einen echten internationalen Weihnachts-Hit bringt Bernd Roberts zum Fest der Liebe zu Gehör. Dabei wird es einfach rockig und happy. Shakin´ Stevens und Bernd Roberts geben sich die Hand mit dem Christmas Welthit "Merry Christmas everyone", Wow!

Bernd Roberts singt diese Nummer nun auf Deutsch mit dem Titel "Rocking Christmas".

Denn der Österreicher Bernd Roberts erhielt, als bisher einziger deutscher Sänger, das Recht persönlich von Shakin´ Stevens, sowie dem Produzenten Bob Heatlie und der Plattenfirma EMI Music, diesen Song original auf Deutsch mit einem Londoner Star-Producer zu verwirklichen und dabei ist Bernd Roberts wieder ein toller musikalischer Coup gelungen. Die Fans von Bernd und tollen, modernen Weihnachtsliedern dürfen schon gespannt sein und sich freuen.

Bernd Roberts war in der letzten Zeit viel unterwegs, feierte in USA und London auf der Bühne große Erfolge.

Sein Herz blieb aber immer in Österreich und Deutschland, denn so stand er im Studio und produzierte ebenso ein komplett neues Album, welches im nächsten Jahr auf den Markt kommen wird. Dieses Album ist die nächste Überraschung vom echten Bernd Roberts, dem Schlager-Rocker!

Denn gerade als optische und stimmliche Re-Inkarnation des einzigartigen Roy Black, welchen er, besonders zu Beginn seiner Karriere, mit goldener Stimme, und 1:1 den selben Gesichtszüge perfekt im TV, Radio und live präsentierte, hatte er Erfolg. In Berlin gewann er 1995 den Doppelgänger Wettbewerb.

Mit seiner tollen Stimme und Aussehen, Schmäh und Charme brachte er seine Songs auf die Bühnen Österreichs, Deutschlands, der Schweiz, Englands und oft genug nach Amerika.

In den anglo-amerikanischen Ländern als naturechter Elvis Presley im Leder-Dress unterwegs, wollten sie ihn schon nicht mehr ins Flugzeug zurück nach Germany steigen lassen und behalten.

Hierzu muss man wissen, daß er schon seit seinem fünften Lebensjahr ein waschechter Elvis Fan ist und die erste Platte, welche er von seinen Eltern geschenkt bekam eine Elvis Scheibe war.

Irgendwo ist ihm der KING deshalb immer noch sehr nah und beeinflusst gewissermaßen seine musikalischen Ambitionen.

Nur mit dem einen Unterschied; Bernd Roberts erkannte, im Leben zählt dein wahres Ich. Trotz seiner immensen Ausstrahlung und tollen Stimme, welche er als Roy Black und Elvis perfekt spiegelte, sagt Bernd Roberts sinngemäß:" irgendwann, mit Liebe zur Musik, bist du aus den Kinderschuhen herausgewachsen. Du willst nicht nur bewundert werden im Zusammenhang mit dem Nachruf tollster Berühmtheiten der Bühne obwohl man darauf absolut stolz sein kann.

Bernd krempelte die Ärmel hoch mit dem Gedanken ...Jetzt komme Ich!

Er will es nochmal wissen, er hat seine fein polierte Harley vorgefahren, das passende Leder-Outfit macht ihn optisch zum wahren Protagonisten ungezügelter Männlichkeit und Bernd weiß: "Dein Glück in jeder Episode seines Lebens ist "steh immer zu dir selbst"!"

Und wir alle wissen, nur wer im Leben etwas wagt, gehört am Ende zu den Gewinnern!

Jetzt kommt Bernd Roberts mit seinem spannenden Schlager-Rock-Song und das wird für alle Hörer auf jeden Fall ein Gewinn sein.

Musik: Shakin´ Stevens (deutsches Arrangement Bernd Roberts)

Original Produzent: Bob Heatlie

Deutscher Text: Christine Christel

Label: EMI Music GmbH

Labelcode: LC-27146

Bild - Infoquelle: Christine Christel BR Management

Mehr Infos über Bernd Roberts gibt es im Internet unter: www.bernd-roberts.at
Die HPS Entertainment und Sperbysmusikplantage ist der Spezialist für die komplette Online-Promotion im Internet. Seit 2006 arbeiten wir erfolgreich in der Unterhaltungsbranche und machen Webwerbung für Künstler und Veranstaltungen. In diesem Rahmen veröffentlichen wir journalistische Pressetexte im Internet auf Presseportalen und Musikplattformen, in Auftrag und Eigenregie. Wir bewerben für Sie Ihre neue CD (Album oder Single) und Ihre Veranstaltung. Egal ob Rockfestival, Schützenfest oder Schlagerparty - wir bewerben jede Art von Veranstaltung im Netz. Ob Rock, Pop, Schlager, Volksmusik, Popschlager, Deutschpop, Deutschrock, Jazz, Reggae oder andere Musikrichtungen - wir machen Ihre Veranstaltung oder Ihr musikalisches Produkt im Internet breitflächig bekannt. Darüber hinaus gehört auch die Bemusterung von neuen Liedern bei einer großen Anzahl von Webradios, sowie lokalen Radiosendern im Deutschsprachigen Raum zu unseren Dienstleistungen. Wir vermitteln Ihnen erstklassige Künstler für Ihr Event in Deutschland.
HPS-Entertainment & Sperbysmusikplantage
Hans Peter Sperber
Weisestr 55
12049 Berlin
hps-win@gmx.net
030/65911004
http://sperbysmusikplantage.over-blog.com

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Rockmusik / Rockbands / Rocker gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Oesterreich-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Oesterreich-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Shakin´ Stevens - JA zu Rocking christmas v Bernd Roberts" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Österreich beim UN-Migrationspakt wie USA und Ungar ...

Österreich beim UN-Migrationspakt wie USA und Ungar ...
EU-Gipfel in Salzburg: Keine neuen Fortschritte bei ...

EU-Gipfel in Salzburg: Keine neuen Fortschritte bei ...
Österreichs Ex-Kanzler Kern tritt bei Europawahl an

Österreichs Ex-Kanzler Kern tritt bei Europawahl an

Alle Web-Video-Links bei Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Salzburg-110801-DSC02348.JPG

Wien-Parlament-130213-sxc-only-stand-rest ...

Wien-Friedenspagode-130213-sxc-only-stand ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Oberösterreich
Oberösterreich ist ein Bundesland in Österreich. Landeshauptstadt ist Linz. Oberösterreich ist mit einer Fläche von 11.982 Quadratkilometern das viertgrößte und mit 1,4 Millionen Einwohnern bevölkerungsmäßig das drittgrößte Bundesland. Es grenzt an Bayern (Deutschland), Südböhmen (Tschechien) sowie an Niederösterreich, die Steiermark und das Salzburger Land. Der Name leitet sich vom Erzherzogtum Österreich ob der Enns ab, einem der habsburgischen Erblande. Oberösterreich hat Anteil an drei gr ...
 Niederösterreich
Niederösterreich ist das größte Bundesland in Österreich. Landeshauptstadt ist St. Pölten. Niederösterreich umschließt Wien und grenzt im Norden an Südböhmen und Südmähren (beide Tschechien), im Nordosten an den Tyrnauer Landschaftsverband und Bratislavaer Landschaftsverband (beide Slowakei), im Südosten an das Burgenland, im Süden an die Steiermark und im Westen an Oberösterreich. Niederösterreich (alter Name: Erzherzogtum Österreich unter der Enns) und Oberösterreich sind die historischen Kern ...
 Wien
Wien ist die Bundeshauptstadt von Österreich und zugleich eines der neun österreichischen Bundesländer. Mit rund 1,7 Millionen Einwohnern ist Wien die bevölkerungsreichste Großstadt Österreichs. Im Großraum Wien leben mit etwa 2,4 Millionen Menschen über ein Viertel aller Österreicher. Bezogen auf seine Einwohnerzahl ist Wien die zehntgrößte Stadt der Europäischen Union. Wien ist ein internationaler Kongress- und Tagungsort. Das Büro der Vereinten Nationen in Wien (UNOV) beherbergt einen d ...

Diese Forum-Posts bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Sebastian Kurz steht im intenationalen Rampenlicht seit er Außenminister der Republik Österreich ist. Und wer die Sache genau verfolgt hat merkt, dass er, trotz seiner 30 Jahre, fast in einer Liga ... (Hans-Peter, 31.05.2017)

  Ich fand hier gerade diesen Beitrag von 2013. Ist ganz vergessen worden als Jörg Haider Landeshauptmann war und er mit seiner Freunderlwirtschaft das Land in die Schlagzeilen brachte. Ich sage nu ... (HannesW, 14.01.2016)

 Potential erkennen, dass ist es was einen Medienmacher auszeichnen sollte. Und nicht nur Vetternwirtschaft wie in unserem staatlichen-öffentlich-rechtlichen Bezahlfernsehen! Wenn man sieht, das Jean ... (Ortwin59, 25.08.2014)

 Und noch ein nicht unbedeutender Unterschied. In Deutschland leben in Haushalten etwa 4 Millionen Katzen. Und der Österreicher hat mehr Goldfische als Katzen. Der Grund ist vielleicht mit dem Wesen ... (Aaron1, 27.03.2014)

 Als man die Hühner noch am Drehspieß über offenem Feuer briet, wurden sie oft gefüllt und die einfachste Füllung in gehobenen Haushalten bestand aus Semmelbröseln, Kräutern, Butter, Gewürzen und Ei – ... (Isolde, 20.03.2013)

 Ich glaube, dass ist wieder ein Kapitel der ehemaligen DDR was nicht so für die Allgemeinheit bestimmt ist. Aber eines ist gewiss. Bertolt Brecht ist zwar am 10. Februar 1898 in Augsburg geboren, ab ... (Aaron1, 12.07.2012)


Diese Testberichte bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 18.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 24.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 28.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 02.8.2014)

Diese News bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Sternenstaub-der neue Austropopsong von Max Schmiedl (PR-Gateway, 04.01.2020)
Max Schmiedl macht seit seiner frühestens Jugend Musik, dieser Einsatz wurde im Jahre 2000 mit einem Goldalbum in Österreich belohnt.Fast 20 Jahre später kommt er mit einem Umweltsong wieder, mit dem er über 8 Wochen in den deutschen GFK Charts verweilen sollte.2020 startet der gebürtige Wiener mit seinem neuen Song "Sternenstaub", der ihn hoffentlich wieder zu den Sternen reisen lässt. Auf zum Mond

!Biografie:MaxSchmiedlwurde am 25.07.1971 in Wien geboren. -Der Beginn einer Odyssee, die ...

 Was Haitaucher und Industrie 4.0 Experten gemeinsam haben (PR-Gateway, 16.12.2019)
Rednermacher Kürzeder begeistert die Rednerbranche

Rednermacher Heinrich Kürzeder ist seit über 20 Jahren in der Rednerbranche aktiv, gründete 2010 seine Redneragentur 5 Sterne Redner, die eine der erfolgreichsten und größten im deutschsprachigen Raum ist. In dieser Zeit hat er viele Talente der Rednerbranche entdeckt, gefördert und zu Koryphäen ihres Themengebiets gemacht ...

 Wartburg-Festival 2019 (PR-Gateway, 25.03.2019)
Im diesjährigen Wartburg Festival präsentiert der künstlerische Leiter Otto Sauter die folgenden Veranstaltungen:

Sa. 13.04.2019

Hommage an Johannes Brahms

Aiman Mussakhajayeva (Violine), Dariusz Mikulski (Horn), Pierre-Laurent Boucharlat (Piano)

Die gleichsam bezaubernde wie energische Musik-Pionierin Aiman Mussakhajayeva (Kasachstan), ist die führende Künstlerin ihres Landes. Sie ist Solistin der Philharmonie, Gründerin des Kammerorchesters, der Universität für ...

 Klangfarben der Kontinente in der Sandgrube 13 in Krems (PR-Gateway, 04.06.2018)
Krems, April 2018 - Von 13. bis 29. Juli 2018 gibt es auch bei den Winzern Krems in der Sandgrube 13 an 5 Tagen wieder eine weltumspannende Reise durch die musikalischen Welten. Von den Alpen bis in die Sahara und von Holland bis Ägypten.

Wenn eine Klezmer Band auf eine ungarische Tamburitza-Truppe trifft, wenn eine legendäre Tiroler Band nach 20 Jahren ihr Comeback feiert, zwei Brüder aus Ägypten sich zum virtuosen Gedankenaustausch einfinden, wenn Improvisation und Spoken Word eine hoch ...

 Perfekte Zusammenwirken zwischen Musik, Natur & Wein (PR-Gateway, 25.04.2018)
Die 22. Auflage von Glatt&Verkehrt bringt auch heuer wieder die musikalisch multikulturelle Welt an die Donau nach Niederösterreich

Krems, April 2018 - Von 13. bis 29. Juli 2018 startet mit dem Festival "Glatt und Verkehrt" www.glattundverkehrt.at wieder eine musikalische Entdeckungsreise durch viele Länder der Welt. Wochenende Nummer drei ist ungewöhnlich lang, aber längst schon Tradition, wenn bei 15 Musik-Programmen vom Duo bis ...

 Shakin´ Stevens - JA zu Rocking christmas v Bernd Roberts (PR-Gateway, 14.11.2017)
Einen echten internationalen Weihnachts-Hit bringt Bernd Roberts zum Fest der Liebe zu Gehör. Dabei wird es einfach rockig und happy. Shakin´ Stevens und Bernd Roberts geben sich die Hand mit dem Christmas Welthit "Merry Christmas everyone", Wow!

Bernd Roberts singt diese Nummer nun auf Deutsch mit dem Titel "Rocking Christmas".

Denn der Österreicher Bernd Roberts erhielt, als bisher einziger deutscher Sänger, das Recht persönlich von Shakin´ Stevens, sowie dem Produzenten Bo ...

 ''Fest.Zeit in di Berg'' in Altenmarkt-Zauchensee (PR-Gateway, 18.10.2017)
Märkte, Räucherwanderungen und Herbergssuche - der Advent in Altenmarkt stimmt wunderbar auf Weihnachten ein. Gefeiert wird im Skiparadies bis in den Januar hinein

Tagsüber die höchsten Pisten der Salzburger Sportwelt abfahren und am Abend im historischen Ortskern von Altenmarkt in die stimmungsvolle Atmosphäre der Vorweihnachtszeit eintauchen: So lässt sich die "Fest.Zeit in di Berg" auskosten, die ab dem 25. November auf Weihnachten einstimmt. Mit zwei Märkten, einer "Herberg.Suche" mit ...

 Die Academia del Ron 2017 hat ihre Siegerin der Next Generation gefunden! (PR-Gateway, 24.08.2017)
(Mynewsdesk) Susanne Amirpour aus Bonn gewinnt die Academia del Ron Next Generation 2017



Mit Fachwissen, Kreativität und der gelungenen Präsentation ihrer Cocktails ?La Cunä und ?Gimme Mohr?, konnte sich Susanne Amirpour gegen 17 der besten Nachwuchs-Bartender Deutschlands durchsetzen und die achte Ausgabe des renommierten Cocktail-Wettbewerbs von Havana Club für sich entscheiden. Der Bonnerin sicherte sich mit dem Sieg in Berlin das Ticket für den Havana Club International Cock ...

 Gastronomen und Einzelhändler stehen nach dem Frostfrühling vor der Sommersaison (PR-Gateway, 11.05.2017)
Nachdem die letzten Wochen gerade von freundlichen Temperaturen geprägt waren, sagen die Meteorologen nun deutliche Besserung voraus.

Der Außerhaus- und To-Go-Verkauf von Snacks, Imbissprodukten und Erfrischungen stellt für Gastronomen jedes Jahr ein nicht zu unterschätzendes Saisongeschäft dar. Natürlich ist man hier besonders abhängig vom Wetter und den Temperaturen, so dass die Freiluftsaison in diesem Jahr im wahrsten Sinne des Wortes noch etwas festgefroren ist.

Aber nun ist ...

 bmi regional erweitert Streckennetz (SWR-PR, 16.01.2017)
bmi regional erweitert ihr Streckennetz um die Verbindung von Nürnberg nach Birmingham. Ab dem 8. Mai 2017 bietet die Fluggesellschaft sechs wöchentliche Flüge an.

Jochen Schnadt, CCO von bmi regional: „Wir freuen uns über diese neue Kurzstreckenverbindung nach Birmingham, deren Vorzüge unsere Geschäftsreisenden und Urlauber gleichermaßen nutzen können. Unser Ziel war und ist es unseren Passagieren stets reizvolle neue Destinationen und Verbindungen zu bieten. Beste Qualität, exze ...

Werbung bei Oesterreich-News-247.de:





Shakin´ Stevens - JA zu Rocking christmas v Bernd Roberts

 
Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Video Tipp @ Oesterreich-News-247.de

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Österreich Infos
· Weitere News von Oesterreich-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Österreich Infos:
Bauingenieure aus dem Ausland könnten Bauen beschleunigen


Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Oesterreich-News-247.de - rund ums Thema Österreich / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Shakin´ Stevens - JA zu Rocking christmas v Bernd Roberts