Österreich News ! Österreich News & Infos Österreich Forum ! Österreich Forum Österreich Kleinanzeigen ! Österreich Kleinanzeigen Österreich Videos ! Österreich Videos Österreich Foto-Galerie ! Österreich Fotos Österreich WEB-Links ! Österreich Links Österreich Lexikon ! Österreich Lexikon Österreich Shopping ! Österreich Shops
Österreich News & Österreich Infos & Österreich Tipps

 Oesterreich-News-247.de: Österreich News & Infos

Seiten-Suche:  
 
 Oesterreich-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Who's Online
Zur Zeit sind 135 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Österreich Geschenk - Tipps
Siebert Luftfahrtbedarf

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online - Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Haupt - Menü
Oesterreich-News-247.de - Services
· Oesterreich-News-247 - News
· Oesterreich-News-247 - Links
· Oesterreich-News-247 - Forum
· Oesterreich-News-247 - Galerie
· Oesterreich-News-247 - Lexikon
· Oesterreich-News-247 - Kalender
· Oesterreich-News-247 - Marktplatz
· Oesterreich-News-247 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Oesterreich-News-247 News
· Oesterreich-News-247 Rubriken
· Top 5 bei Oesterreich-News-247
· Web-Tipps @ Oesterreich-News-247

Mein Account
· Log-In @ Oesterreich-News-247
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Oesterreich-News-247
· Account löschen

Interaktiv
· Oesterreich-News-247 Link senden
· Oesterreich-News-247 Event senden
· Oesterreich-News-247 Bild senden
· Oesterreich-News-247 Kleinanzeige senden
· Oesterreich-News-247 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Oesterreich-News-247.de Mitglieder
· Oesterreich-News-247 Gästebuch

Information
· Oesterreich-News-247 FAQ/ Hilfe
· Oesterreich-News-247 Impressum
· Oesterreich-News-247 AGB & Datenschutz
· Oesterreich-News-247 Statistiken

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Seiten - Infos
Oesterreich-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2457
Oesterreich-News-247.de!  Forum-Posts:184
Oesterreich-News-247.de -  News!  News:18.294
Oesterreich-News-247.de -  Links!  Links:13
Oesterreich-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Oesterreich-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:6
Oesterreich-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:106
Oesterreich-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Oesterreich-News-247.de - News & Infos rund um Österreich & Österreicher & Österreichisches!

Österreich News! Zahnarztpraxis Ulrich Krebs: Eine Erfolgsgeschichte aus Solingen

Geschrieben am Freitag, dem 26. Mai 2017 von Oesterreich-News-247.de

Österreich Infos
PR-Gateway: (NL/4633041847) Eine Praxis zu leiten ist kein Zuckerschlecken. Besonders nicht, wenn es sich um eine Praxis im sich stetig wandelnden Gebiet der Zahnmedizin handelt. Im Interview verriet uns Ulrich Krebs (M.SC.), der Inhaber der gleichnamigen Zahnarztpraxis in Solingen, wie er es schafft, seine Praxis in dritter Generation erfolgreich zu führen.



Alles eine Frage der Anpassung

Der Markt der Zahnarztpraxen sah sich in den letzten Jahrzehnten starken Veränderungen gegenüber: Immer striktere Hygieneverordnungen und die Einführung von Qualitätsmanagement-Regulierungen führten dazu, dass viele Praxen dem enormen Druck auf Dauer nicht standhalten konnten und schließlich aufgegeben werden mussten. Oft schließen sich diese Praxen, die alleine keine Chance auf dem hart umkämpften Markt haben, zu Doppel- oder Mehrfachpraxen zusammen, in denen teilweise 8-12 Zahnärzte im Schichtdienst arbeiten.

Auch das Nordrheinwestfälische Solingen war keine Ausnahme: Zahnarzt Ulrich Krebs weiß genau, wie schwierig es ist, sich gegenüber den strikten Regulierungen und der zunehmenden Digitalisierung auf dem Markt zu behaupten, da er seine Praxis schon seit den 90er Jahren führt. Bisher konnte er seine Praxis erfolgreich führen, ohne dass er sich mit anderen Zahnärzten zusammenschließen musste. Sein Geheimnis: Fortlaufende Anpassung bei gleichbleibend hoher Qualität.

Die Praxis von Herrn Krebs, die sich auf die Gebiete der der Parodontologie, dem hochwertigen ästhetischen Zahnersatz und der minimalinvasiven Implantologie spezialisiert hat, erfüllt stets die hohen Qualitätsanforderungen und zog sogar extra in ansprechendere Räumlichkeiten, um die Vorschriften besser einhalten zu können.



MIMI® Die Paradedisziplin

Ein Grund für das lange Bestehen der Praxis ist definitiv die hohe Qualität, die seit Gründung stets das Aushängeschild der Zahnarztpraxis war. Insbesondere die Durchführung der minimalinvasiven Implantologie kurz MIMI® genannt zeigt, mit welcher hohen Qualität in Solingen gearbeitet wird.

Bei der minimalinvasiven Implantologie wird, wie der Name schon andeutet, das Zahnfleisch für das Einbringen der Implantate nur punktuell geöffnet. Das heißt, es wird durch das Zahnfleisch minimalinvasiv implantiert, ohne Schnitte! Dadurch wird der Patient maximal geschont. Er kann noch am Tag der Behandlung seinem Alltag nachgehen, da er direkt, in derselben Sitzung, mit provisorischem Zahnersatz versorgt wird. Wegen des schonenden Eingriffs sieht man sehr schnell Ergebnisse: Schon nach max. 10 Wochen ist die Behandlung abgeschlossen, und der Patient kann seinen dann neuen hochwertigen Zahnersatz ohne Einschränkung benutzen.



Für die Zukunft? Weiter machen!

Um den Fortbestand seiner Praxis sorgt sich Ulrich Krebs nicht. Die hohen Qualitätsstandards seiner Praxis machen sie in Solingen und der gesamten Region einzigartig. Deshalb ist sein Ziel, die hohe Qualität zu halten und sich auch in Zukunft dadurch vom restlichen Markt abzusetzen. Viele der günstigen Konkurrenten können da nicht mithalten. Falls Sie auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Praxis in Solingen sind, sollten Sie nicht lange suchen sondern direkt zum Profi kommen, der Praxis Ulrich Krebs in Solingen!



Interview mit Ulrich Krebs



ONMA: Wie hat sich die Konkurrenz über die Jahre entwickelt?

Ulrich Krebs: Im Zuge der Veränderungen auf dem Markt hat die Zahl an Großpraxen stark zugelegt und das Durchschnittsalter der praktizierenden Zahnärzte ist deutlich gesunken. Das führt unter anderem dazu, dass die meisten Ärzte deutlich internetaffiner sind als die alten Hasen und das Online Marketing dadurch immer wichtiger wird. Dadurch ergeben sich Unterschiede bei den verschiedenen Praxen: Zum einen gibt es die klassischen Zahnarztpraxen und dann gibt es Praxen, die eher wie Unternehmen geführt werden. Die Unterschiede sind enorm, und das nicht nur im Umsatz.

ONMA: Wie lief Ihre Ausbildung ab und welche Zertifikate haben Sie im Laufe der Jahre erhalten?

Ulrich Krebs: Vor zehn Jahren habe ich meinen Master of Science in der Paradontologie berufsbegleitend über drei Jahre gemacht. Zu dieser Zeit war es allerdings so, dass die Prüfungen in Österreich stattfanden und ich dementsprechend regelmäßig pendeln musste. Die Parodontologie lag mir als Basis der Zahnmedizin besonders am Herzen. Weshalb ich mich hierauf zunächst konzentrierte. Vieles von dem, was ich bei der Ausübung in der Parodontologie gelernt habe, konnte ich dann auch nutzen, um es in der Implantologie anzuwenden. Deshalb praktiziere ich jetzt in meiner Praxis schon seit circa sieben Jahren ausschließlich die für den Patienten besonders schonende minimalinvasive Implantologie. Darüber hinaus ist es natürlich auch wichtig sich in allen weiteren Teilgebieten der Zahnmedizin durch zahlreiche Fortbildungen im In-und Ausland beruflich fit zu halten.



Kontakt



Zahnarztpraxis Ulrich Krebs (M.Sc.)

Merkurstraße 12

42699 Solingen



Tel.: 0212 33 22 55

E-Mail: info@zahnsolingen.de

Web: www.zahnsolingen.de
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
Zahnarztpraxis Ulrich Krebs
Ulrich Krebs
Merkurstraße 12
42699 Solingen
info@zahnsolingen.de
0212 33 22 55
www.zahnsolingen.de

(Weitere interessante Österreich News & Österreich Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(NL/4633041847) Eine Praxis zu leiten ist kein Zuckerschlecken. Besonders nicht, wenn es sich um eine Praxis im sich stetig wandelnden Gebiet der Zahnmedizin handelt. Im Interview verriet uns Ulrich Krebs (M.SC.), der Inhaber der gleichnamigen Zahnarztpraxis in Solingen, wie er es schafft, seine Praxis in dritter Generation erfolgreich zu führen.



Alles eine Frage der Anpassung

Der Markt der Zahnarztpraxen sah sich in den letzten Jahrzehnten starken Veränderungen gegenüber: Immer striktere Hygieneverordnungen und die Einführung von Qualitätsmanagement-Regulierungen führten dazu, dass viele Praxen dem enormen Druck auf Dauer nicht standhalten konnten und schließlich aufgegeben werden mussten. Oft schließen sich diese Praxen, die alleine keine Chance auf dem hart umkämpften Markt haben, zu Doppel- oder Mehrfachpraxen zusammen, in denen teilweise 8-12 Zahnärzte im Schichtdienst arbeiten.

Auch das Nordrheinwestfälische Solingen war keine Ausnahme: Zahnarzt Ulrich Krebs weiß genau, wie schwierig es ist, sich gegenüber den strikten Regulierungen und der zunehmenden Digitalisierung auf dem Markt zu behaupten, da er seine Praxis schon seit den 90er Jahren führt. Bisher konnte er seine Praxis erfolgreich führen, ohne dass er sich mit anderen Zahnärzten zusammenschließen musste. Sein Geheimnis: Fortlaufende Anpassung bei gleichbleibend hoher Qualität.

Die Praxis von Herrn Krebs, die sich auf die Gebiete der der Parodontologie, dem hochwertigen ästhetischen Zahnersatz und der minimalinvasiven Implantologie spezialisiert hat, erfüllt stets die hohen Qualitätsanforderungen und zog sogar extra in ansprechendere Räumlichkeiten, um die Vorschriften besser einhalten zu können.



MIMI® Die Paradedisziplin

Ein Grund für das lange Bestehen der Praxis ist definitiv die hohe Qualität, die seit Gründung stets das Aushängeschild der Zahnarztpraxis war. Insbesondere die Durchführung der minimalinvasiven Implantologie kurz MIMI® genannt zeigt, mit welcher hohen Qualität in Solingen gearbeitet wird.

Bei der minimalinvasiven Implantologie wird, wie der Name schon andeutet, das Zahnfleisch für das Einbringen der Implantate nur punktuell geöffnet. Das heißt, es wird durch das Zahnfleisch minimalinvasiv implantiert, ohne Schnitte! Dadurch wird der Patient maximal geschont. Er kann noch am Tag der Behandlung seinem Alltag nachgehen, da er direkt, in derselben Sitzung, mit provisorischem Zahnersatz versorgt wird. Wegen des schonenden Eingriffs sieht man sehr schnell Ergebnisse: Schon nach max. 10 Wochen ist die Behandlung abgeschlossen, und der Patient kann seinen dann neuen hochwertigen Zahnersatz ohne Einschränkung benutzen.



Für die Zukunft? Weiter machen!

Um den Fortbestand seiner Praxis sorgt sich Ulrich Krebs nicht. Die hohen Qualitätsstandards seiner Praxis machen sie in Solingen und der gesamten Region einzigartig. Deshalb ist sein Ziel, die hohe Qualität zu halten und sich auch in Zukunft dadurch vom restlichen Markt abzusetzen. Viele der günstigen Konkurrenten können da nicht mithalten. Falls Sie auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Praxis in Solingen sind, sollten Sie nicht lange suchen sondern direkt zum Profi kommen, der Praxis Ulrich Krebs in Solingen!



Interview mit Ulrich Krebs



ONMA: Wie hat sich die Konkurrenz über die Jahre entwickelt?

Ulrich Krebs: Im Zuge der Veränderungen auf dem Markt hat die Zahl an Großpraxen stark zugelegt und das Durchschnittsalter der praktizierenden Zahnärzte ist deutlich gesunken. Das führt unter anderem dazu, dass die meisten Ärzte deutlich internetaffiner sind als die alten Hasen und das Online Marketing dadurch immer wichtiger wird. Dadurch ergeben sich Unterschiede bei den verschiedenen Praxen: Zum einen gibt es die klassischen Zahnarztpraxen und dann gibt es Praxen, die eher wie Unternehmen geführt werden. Die Unterschiede sind enorm, und das nicht nur im Umsatz.

ONMA: Wie lief Ihre Ausbildung ab und welche Zertifikate haben Sie im Laufe der Jahre erhalten?

Ulrich Krebs: Vor zehn Jahren habe ich meinen Master of Science in der Paradontologie berufsbegleitend über drei Jahre gemacht. Zu dieser Zeit war es allerdings so, dass die Prüfungen in Österreich stattfanden und ich dementsprechend regelmäßig pendeln musste. Die Parodontologie lag mir als Basis der Zahnmedizin besonders am Herzen. Weshalb ich mich hierauf zunächst konzentrierte. Vieles von dem, was ich bei der Ausübung in der Parodontologie gelernt habe, konnte ich dann auch nutzen, um es in der Implantologie anzuwenden. Deshalb praktiziere ich jetzt in meiner Praxis schon seit circa sieben Jahren ausschließlich die für den Patienten besonders schonende minimalinvasive Implantologie. Darüber hinaus ist es natürlich auch wichtig sich in allen weiteren Teilgebieten der Zahnmedizin durch zahlreiche Fortbildungen im In-und Ausland beruflich fit zu halten.



Kontakt



Zahnarztpraxis Ulrich Krebs (M.Sc.)

Merkurstraße 12

42699 Solingen



Tel.: 0212 33 22 55

E-Mail: info@zahnsolingen.de

Web: www.zahnsolingen.de
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
Zahnarztpraxis Ulrich Krebs
Ulrich Krebs
Merkurstraße 12
42699 Solingen
info@zahnsolingen.de
0212 33 22 55
www.zahnsolingen.de

(Weitere interessante Österreich News & Österreich Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Oesterreich-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Oesterreich-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Zahnarztpraxis Ulrich Krebs: Eine Erfolgsgeschichte aus Solingen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Österreich: Tiroler Polizei greift durch - kein Tra ...

Österreich: Tiroler Polizei greift durch - kein Tra ...
Wien: 5-stöckige Gebäude eingestürzt - 6 Schwerverl ...

Wien: 5-stöckige Gebäude eingestürzt - 6 Schwerverl ...
Österreich: Böhmermann gegen Baumgartner - Twitter- ...

Österreich: Böhmermann gegen Baumgartner - Twitter- ...

Alle Web-Video-Links bei Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Salzburg-110801-DSC02336.JPG

Wien-Markt-130213-sxc-only-stand-rest_502 ...

Leoganger-Tal-110802-DSC02433.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wien
Wien ist die Bundeshauptstadt von Österreich und zugleich eines der neun österreichischen Bundesländer. Mit rund 1,7 Millionen Einwohnern ist Wien die bevölkerungsreichste Großstadt Österreichs. Im Großraum Wien leben mit etwa 2,4 Millionen Menschen über ein Viertel aller Österreicher. Bezogen auf seine Einwohnerzahl ist Wien die zehntgrößte Stadt der Europäischen Union. Wien ist ein internationaler Kongress- und Tagungsort. Das Büro der Vereinten Nationen in Wien (UNOV) beherbergt einen d ...

Diese Forum-Posts bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Es kommt eben doch darauf an in welchem europäischem Land du Staatsbürger bist. Wenn du Deutscher bist hast du eben Pech gehabt. Dann nähern sich deine Chancen und Möglichkeiten der Ziffer Null. ... (DaveD, 12.10.2019)

  Da hat die AfD-Sachsen zu einer Podiumsdiskussion eingeladen. Auf AfD Seite sprachen Michael Klonovsky und Nicolaus Fest und von Seiten des öffentlich-rechtlichen Rundfunks Tagesschau-Chef Kai Gn ... (DaveD, 17.01.2019)

  Ich sage nur Felix Baumgartner und als Datum den 14. Oktober 2012. Ich glaube die Zuschauerzahlen waren ähnlich denen der Mondlandung 1969. Das ist das was Österreich und seine Bewohner so einzig ... (Lara34, 28.09.2016)

 Potential erkennen, dass ist es was einen Medienmacher auszeichnen sollte. Und nicht nur Vetternwirtschaft wie in unserem staatlichen-öffentlich-rechtlichen Bezahlfernsehen! Wenn man sieht, das Jean ... (Ortwin59, 25.08.2014)

 Ich sage immer wieder, dass Österreich als ehemaliger Vielvölkerstaat viel toleranter ist als Deutschland. Und es wird noch zwanzig Jahre dauern bis es in Deutschland eine Conchita Wurst geben wird. ... (Hans-Peter, 18.07.2014)

 Wessen Krise? Wer hat eine Krise? Ich wohne in Dresden am Pirnaschen Platz. Schräg gegenüber ist die Gläserne Manufaktur von VW. Seit ca. einem Jahr werden dort wieder verstärkt Bentleys zusammengesc ... (Ortwin59, 29.04.2014)

 Es gibt da eine Legende, nach der Kaiser Joseph der II. mit einem Pflug einen Acker bearbeitet haben soll. Als seine Kutsche wegen defekter Achsen Halt machte, soll er den Pflug in die Hand genommen ... (Ortwin59, 01.09.2012)


Diese Testberichte bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 18.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 24.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 28.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 02.8.2014)

Diese News bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Vereinbaren Sie einen Termin beim Zahnarzt Ungarn für Zahnkronen und Zahnbrücken (schwertschmiedeviktor, 04.04.2022)
Zahnprobleme müssen rechtzeitig behandelt werden. Eine kleine Verzögerung kann zu mehr Schmerzen, Unbehagen und Frustration führen. Die Menschen suchen oft nach einem Zahnarzt Ungarn oder einer Klinik, die verschiedene Arten von zahnärztlichen Leistungen anbietet. Das Hauptziel ist es, eine Klinik zu finden, die Lösungen für alle Arten von Zahnproblemen anbietet.

Der Zahnarzt Ungarn  bietet Lösungen im Bereich Zahnersatz  an, die qualitativ hochwertig, zuverlässig und kostengünsti ...

 Impfzwang und katholische Kirche (Pater_Lingen, 29.07.2021)
Der "Sedisvakantismus" ist auch bedeutsam bzgl. Impfung / Impfpflicht. Die Gruppe des sog. "Zweiten Vatikanischen Konzils" veröffentlichte passend zum Impf-Aktivismus des Rotariers Jorge Bergoglio den Artikel "Impfstoff für alle, Impfstoff für die Armen: Pius VII. und Pius IX." (Andrea Tornielli, vaticannews, 07.05.2021). Dagegen von katholischer Seite, vom katholischen Pfarrer Dr. Heinrich Hansjakob (1837 - 1916), gibt es den kurzen Text "Ein Büchlein über Das Impfen", Freiburg 1869. Kostenlos ...

 ''The Planning Survey 20'' bestätigt Marktführerschaft von IDL für Business benefits und Business value (PR-Gateway, 27.05.2020)
IDL erzielt in Anwenderbefragung "The Planning Survey 20" 12 Spitzenpositionen und 37 führende Plätze bei "Financial Performance Management Products", "BI-focused Products" und "European Vendors"

Anwender können die Qualität und den Nutzen der im Unternehmen eingesetzten Software sicher am besten beurteilen. Umso bedeutender ist das sehr gute Ergebnis von IDL im jetzt veröffentlichten  Aligner Orthodontie zwischen Wissenschaft und Praxis (PR-Gateway, 18.05.2020)
6. Wissenschaftlicher Kongress für Aligner Orthodontie, 20. und 21. November 2020, Köln

Die Deutsche Gesellschaft für Aligner Orthodontie e.V. (DGAO) veranstaltet nach den großen Erfolgen der letzten Jahre bereits ihren sechsten wissenschaftlichen Kongress für Aligner Orthodontie. Dieser findet ganztägig am 20. und 21. November 2020 im Kölner Gürzenich statt. In diesem Jahr unter dem Thema: "Aligner Orthodontie zwischen Wissenschaft und Praxis".

Mit den von der DGAO alle zwei Jahr ...

 FBDi Verband gewinnt RECOM Electronic als Fördermitglied (PR-Gateway, 13.05.2020)
Verstärkte Kommunikation zwischen Distributoren und Hersteller

Berlin, Mai 2020 - Mit RECOM hat der FBDi Verband einen Hersteller von Stromversorgungswandler als Fördermitglied dazugewonnen. Die RECOM-Gruppe mit Hauptsitz in Österreich verweist auf mehr als 45 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung modernster Stromwandler-Technologie im Leistungsbereich von 0,25W bis 30KW. Eine Fördermitgliedschaft ist Herstellern vorbeh ...

 TWW besetzt Chefärztin-Position mit einer Oberärztin aus der Charite (PR-Gateway, 13.05.2020)
Seit dem 04.05.2020 ist die Initiatorin des Weddinger Modells, Frau Dr. med. Lieselotte Mahler, neue Chefärztin der Abteilung für Psychiatrie und Psychotherapie I in den Kliniken im Theodor-Wenzel-Werk (TWW).

Berlin, 12.05.2020 Die Abteilung für Psychiatrie und Psychotherapie I in den Kliniken im TWW hat seit dem 04. Mai 2020 eine neue Chefärztin. Frau Dr. Lieselotte Mahler übernimmt diese Position für den in den Ruhestand eingetretenen Prof. Dr. Arthur Mackert, dem das TWW für sein übe ...

 OLAF rettet Elefantenbabys! (PR-Gateway, 01.04.2020)
Elefanten sind erstaunlich imposante Erscheinungen.

Sie sind intelligent, haben ein gutes Gedächtnis und einen ausgeprägten Familiensinn.

Doch das Überleben der Elefanten ist akut in Gefahr.

In Afrika werden jedes Jahr zehntausende dieser majestätischen Dickhäuter wegen ihres Elfenbeins getötet.

Zurückbleiben hilflose Elefantenbabys, die ohne ihre Mütter in der Wildnis keine Überlebenschance haben.

Die Organisation Pro Wildlife setzt sich für einen s ...

 Kredite in Zeiten von Coronavirus (Muehlegg, 22.03.2020)
In Zeiten von Corona-Virus, müssen alle Bürger in Deutschland sich auf den neuen Lebensumstand einstellen.- Es werden immer häufiger Ausgangssperren ausgesprochen, um den Virus zu bekämpfen. Doch durch gesetzlich erzwungene Ladenschließungen verlieren viele Menschen ihr Gehalt und Selbstständige verlieren ihre Existenz. Ein Kredit soll diese Durststrecke bei Beiden Arbeitskreisen weiterhelfen. Der Staat unterstützt die Banken, so dass die Zinsen und die Grundvoraussetzungen deutlich besser sind. ...

 Taiwan: Das beste Gesundheitssystem der Welt - gewappnet gegen das Corona-Virus (PR-Gateway, 05.03.2020)
Taipei, 5.03.2020

Das Land mit dem besten Gesundheitssystem der Welt ist: Taiwan. Dieses Ergebnis mag überraschend sein, schließlich weiß man in Europa wenig über das asiatische Land und schon gar nichts über dessen Gesundheitssystem. Umso genauer Bescheid weiß das CEOWORLD Magazin, das im vergangenen Jahr wieder 89 Nationen untersucht hat zu unterschiedlichen Kriterien der Gesundheitsversorgung. Mit knapp 79 von 100 möglichen Punkten liegt das Gesundheitssystem Taiwans vor Korea, Japan, ...

 Heimtextilien und Homewear in Classic Blue bei erwinmueller.de (PR-Gateway, 12.02.2020)
Die Trendfarbe des Jahres 2020 bringt Frische und Eleganz ins Zuhause

Classic Blue ist die Trendfarbe des Jahres 2020, so haben die Farbexperten des Pantone Color Institute entschieden. Eine Farbe, die an den Abendhimmel erinnert, die ein Gefühl von Ruhe, Harmonie und Geborgenheit ausstrahlt. Wie sich der neue Farbtrend im Zuhause umsetzen lässt, zeigt erwinmueller.de in der neuen Themenwelt "
Werbung bei Oesterreich-News-247.de:





Zahnarztpraxis Ulrich Krebs: Eine Erfolgsgeschichte aus Solingen

 
Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Video Tipp @ Oesterreich-News-247.de

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Österreich Infos
· Weitere News von Oesterreich-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Österreich Infos:
Bauingenieure aus dem Ausland könnten Bauen beschleunigen


Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Oesterreich-News-247.de - rund ums Thema Österreich / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Zahnarztpraxis Ulrich Krebs: Eine Erfolgsgeschichte aus Solingen